Tageswitz
-
-
Romantik zieht immer
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
Du hast aber eine nette Frau. So zuvorkommend
-
Der war gut ... Wendy !
-
@ Wendy
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
-
Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken. Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep (ahhh...
) mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.
"Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"
"26 Rekruten."Life is better
when you
drive a Jeep
2015er Jeep Renegade Limited
Commando GrünMein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach
-
-
Neulich beim Bewerbungsgespräch:
"Wie gut ist ihr Englisch?"
Gut
"Übersetzen Sie bitte -Onion rings-"
Zwiebel ruft an
"Danke, wir melden uns dann bei Ihnen" -
-
OMG...... Du solltest vorsichtiger sein bei der Weitergabe Deiner Telefonnummer!
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…b555791a055abfea8cccdb6b9
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
-
-
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und den Countdown alphabetisch sortiert: 8,3,1,5,9,0,6,7,4,10,2
Life is better
when you
drive a Jeep
2015er Jeep Renegade Limited
Commando GrünMein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach
-
moerser schrieb:
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und den Countdown alphabetisch sortiert: 8,3,1,5,9,0,6,7,4,10,2
Aber den :D
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten rum, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen. -
Wendy schrieb:
Zitat von »moerser«
Wendy schrieb:
Ich verstehe den nicht......
@Wendy: Acht,Drei,Eins,Fünf,Neun,Null,Sechs,Sieben,Vier,Zehn,Zwei -
-
Danke
Aber zählt man nicht runter und müsste mit dem "Z" anfangen und beim "A" aufhören ? -
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
-
Wendy schrieb:
Danke
Aber zählt man nicht runter und müsste mit dem "Z" anfangen und beim "A" aufhören ?
er hat doch aber nur den Countdown in Alphabetischer Form gebracht, nicht den Zähler an sich, sonst hätte er wirklich mit 2 anfangen müssenMein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
-
Alles gut, bin ja froh, dass ich es nun auch verstanden habe
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1