Tageswitz

    • Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

      "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

      "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

      "Aber ja!"

      "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

      "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

      "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

      "Oh ja!" sagt sie.

      Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"
    • Ein Mann kommt am Morgen nach Hause.

      Seine Frau fragt ihn, wo er geschlafen hat. Der Mann sagt:
      "Bei einem Freund."

      Daraufhin ruft die Frau 10 seiner Freunde an.

      Bei 6 der 10 hat er geschlafen und bei den 4 anderen schläft er noch.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Meine Tochter nimmt an einem Experiment teil. Sie muss zwei Wochen lang ununterbrochen das Trikot vom FC Bayern München tragen, um herauszufinden, wie ihre Mitmenschen darauf reagieren.

      Sie wurde schon bespuckt, angepöbelt und sogar auch geschlagen.

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      Nun bin ich besorgt, was erst alles noch passiert, wenn sie das Haus verlässt.


      ;) :D 8)


      Wünsche allen ein schönes WoE!
    • Ich liebe diesen Witz :1f496: weil ich Jeep fahre, Jeep Fahrer mag, Schafe klasse finde und selbst einen Schäferhund habe :1f602:

      Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe.
      Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und sagt:

      »Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«

      Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:

      »Einverstanden.«

      Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

      »Sie haben exakt 1586 Schafe.«

      Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«

      Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

      Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«

      Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«

      Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«

      »Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen.

      »Sehr einfach«, sagt der Schäfer,
      • »erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
      • zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung dafür haben, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß und
      • drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!
      So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.«
    • Wird Hein von seinem Kumpel gefragt: "Sag, Deine Frau hat doch diese neue Schlamm-Schönheitsmaske ausprobiert. Hat das geholfen? Ist sie denn nun schöner?"

      Sagt Hein: "Nun, am Anfang ja, aber dann ist das Zeug wieder abgebröckelt!"
    • Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.
      Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihm steht.

      "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"

      "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "und ich bin der Heilige Petrus".

      "Wie!!!??? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"

      "Das ist nicht so einfach" sagte Petrus. "Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..."

      "Als Hund?" sagte der junge Mann völlig konsterniert, "das stelle ich mir nicht gerade spannend vor, was ist die andere Möglichkeit"

      "Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück".

      "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der junge Mann, wenn auch maßlos enttäuscht.

      Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem
      Hühnerstall wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil. "Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann.
      "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"

      Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht es dir so als Henne?" fragte der Hahn.

      "Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann (also die Henne ^^).

      "Ach ja!" lachte der Hahn. "Du musst nur ein Ei legen!"

      "Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt".

      "Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch" erklärte der Hahn.

      Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus. "Das ist ja geil!" freute sich der
      Mann "Ich mache es gleich noch mal!" Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal
      und noch einmal.

      Beim nächsten Gackern, hörte er plötzlich eine Stimme, nämlich die Stimme seiner Frau:

      "Verdammt! Mist! Mensch, was machst Du! Wach auf du Idiot und hör auf zu gackern! Du hast das ganze Bett voll geschissen!"
    • Drei texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz.

      Sagt der Erste: "Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."

      Sagt der Zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen."

      Sagt der Dritte: "Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika."
    • :beifall: :beifall: :beifall:
      Endlich was Nützliches!!!

      wie immer habe ich mir das Ganze gleich in USA bestellt.
      Bei ChrisFix ist Blinker Fluid sogar im Angebot und dazu auch gleich das Headlight Fluid extra für Xenon.

      :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • Fremdsprachen

      Neulich in der Dönerbude

      ;) " Kann ich hier auf türkisch bestellen ? "

      :1f355: " Ja kannst du, aber wir sprechen auch deutsch."

      ;) "Bitte, ich habe so lange geübt !"

      :1f355: " Ok, dann mach halt."

      ;) " Döner !" :rotfl:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,