Tageswitz

    • ja, der Verlust von Heineken ist in der Tat verschmerzbar :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Das ist die Zukunft:

      Hallo! Ist da Roccos Pizza-Sevice?

      Nein, hier ist Googles Pizza-Service.

      Sorry, dann hab ich wohl die falsche Nummer...?

      Nein, Google hat die Nummer gekauft.

      OK, dann möchte ich gerne....

      Wollen Sie das Übliche?

      Das Übliche? Wieso kennen Sie das?

      Gemäss unseren Aufzeichnungen der letzten 12 Anrufe haben Sie Pizza mit Käse, Salami und Schinken bestellt.

      OK, genau das will ich auch jetzt!

      Dürfte ich vorschlagen, dass sie dieses Mal eine Pizza mit Ricotta, Rucola und getrockneten Tomaten bestellen?

      Nein, ich hasse Gemüse!

      Aber Ihr Cholesterin-Wert ist nicht gut.

      Wie können Sie das wissen?

      Aus Ihrem Gesundheits-Profil. Wir haben die Resultate Ihrer Blutwerte der letzten 7 Jahre.

      Okay, aber ich will nicht diese Pizza. Ich habe meine Medizin schon genommen.

      Sie haben Ihre Medizin nicht regelmässig eingenommen. Vor 4 Monaten haben Sie online eine Schachtel mit 30 Tabletten in der Versand-Apotheke 'Sunstore' gekauft. Die müsste längst leer sein.

      Ich habe noch in einer anderen Apotheke eingekauft.

      Das ist aber nicht auf Ihrer Kreditkarte abgebucht.

      Ich habe bar bezahlt.

      Gemäss Ihrem Bankkonto haben Sie dafür nicht genügend Bargeld bezogen.

      Ich habe noch andere Geldquellen.

      Das ist aus Ihrer letzten Steuererklärung nicht ersichtlich, also handelt es sich um nicht deklariertes Einkommen.

      ZUM TEUFEL MIT IHNEN! Genug! Ich habe die Nase voll von Google, Facebook, Twitter, WhatsApp und Konsorten. Ich werde auf eine Insel gehen ohne Internet, ohne Telefon und wo mich keiner ausspionieren kann.

      Ich verstehe Sie, aber vorher müssen Sie Ihren Pass erneuern. Er ist vor 5 Jahren abgelaufen...
    • Rackerle schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      ... schon komisch, wenn man genauer drüber nachdenkt !
      Glaube hinter den Kulissen ist das gar nicht so weit hergeholt ! :schock:
      genau deswegen habe ich es hier mal gepostet, passte nirgendwo anders hier im Forum rein...
      gesunde Vorsicht ist sicherlich angebracht .....

      aber googelt mal nach eurem vollständigen Namen (Vor- und Nachname) und wechselt dann auf "Bilder". Wenn die so gut wären, wie sie behaupten oder die Menschen glauben. würden alle Bilder Euch zeigen und niemand anderes. Jetzt mal zählen, wie hoch ist die Trefferquote des Experten für Vernetzung, Privatsphärenspionage und Algorythmen? Bei mir sind 34 Bilder auf der ersten Seite, auf einem davon bin ich auch drauf.

      In der Schule wäre das ein "setzen, 6" :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Mich gibt es öfters ... liegt aber an unserer Firmen-Hompage. ;(
      Als Kinder-Karnevalsprinz bin ich benannt. Scheiße ... da war ich 6 Jahre. Woher haben die das :schock:
      Nichtmal ich kenne dies ...
    • Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett.
      Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.
      "Was machen sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Manfred.
      "Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!"
      "Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!"
      Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!"
      Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.
      Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte.
      Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..."
      Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei.
      Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur.
      Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Manfred wach auf! Du scheißt das ganze Bett voll, du Trottel.." :1f602: :1f602: :1f602:
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • hmm, ich muss doch meinen Sohn nochmal genauer fragen, wie seine Abiklausur in Mathe gelaufen ist :P
      Bilder
      • math.jpg

        107,95 kB, 600×600, 128 mal angesehen
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad