Tageswitz

    • Ich oute mich mal :rotfl: :rotfl:

      Die Sparkasse hat vorgestern einen "Drive In" - Bankautomat in Betrieb genommen.

      Damit sind alle Kunden in der Lage Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto
      verlassen zu müssen. Um die Vorteile der neuen Einrichtung nutzen zu können, wird gebeten, folgende Hinweise zu beachten:


      Für unsere
      männlichen Kunden:

      1. Fahren Sie an den Bankautomat heran.

      2. Öffnen Sie Ihre
      Fensterscheibe.

      3. Führen Sie Ihre Karte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.

      4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie das Geld.

      5. Entnehmen Sie Ihre Karte.

      6. Schließen Sie Ihr
      Fenster und fahren Sie weiter.


      Für unsere
      weiblichen Kunden:

      1. Fahren Sie an den Bankautomat heran.

      2. Starten Sie den abgewürgten
      Motor.

      3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankautomat wieder in Höhe Ihres
      Seitenfensters ist.

      4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.

      5. Öffnen Sie die richtige Fensterscheibe.

      6. Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Karte.

      7. Falls Sie Ihren Eyeliner entdecken, checken Sie Ihr Make-up jetzt nicht.

      8. Versuchen Sie, Ihre Karte in den
      Bankautomaten einzuführen.

      9. Öffnen Sie die Autotür, um den Bankautomaten besser erreichen zu können.

      10. Überlegen Sie sich eine Ausrede, die die Beule in der Fahrertür
      plausibel erklärt.

      11. Führen Sie die Karte
      in den vorgesehenen Schlitz ein.

      12. Entnehmen Sie die Karte und führen
      Sie sie in richtiger Richtung nochmals ein.

      13. Nehmen Sie Ihre
      Handtasche und suchen Sie Ihren Terminplaner. Die PIN steht auf der ersten
      Innenseite unter dem Vermerk "PIN (geheim!!!)"

      14. Geben Sie die PIN ein.

      15. Drücken Sie auf "Korrektur" und geben sie die richtige PIN ein

      16. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.

      17. Überprüfen Sie währenddessen Ihr Make-up im Rückspiegel.

      18. Entnehmen Sie Ihr Bargeld.

      19. Öffnen Sie die Fahrertür und heben Sie das heruntergefallene Geld auf

      20. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut aus und suchen Sie Ihre Geldbörse

      21. Verstauen Sie das Geld darin.

      22. Ignorieren Sie die hupenden Autos hinter Ihnen.

      23. Starten Sie den Motor.

      24. Starten Sie den abgewürgten Motor erneut.

      25. Fahren Sie rückwärts zum Bankautomaten und entnehmen Sie Ihre Karte.

      26. Stecken Sie Ihre Karte in
      die dafür vorgesehene Hülle.

      27. Betätigen Sie nicht den Anlasser bei bereits laufendem Motor.

      28. Fahren Sie los.

      29. Lösen Sie nach
      ca. 2 bis 3 Kilometern die Handbremse.
    • :beifall: Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung :beifall:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Wow, da wird das Klischee aber in vielen Filmchen bedient.... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…047d1153e05fbda49d9ba6936
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Howdy,..... Rowdie!

      :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…047d1153e05fbda49d9ba6936
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wendy schrieb:

      youtu.be/JrBKzy3b1qs

      Ich halte es lieber so :rotfl:


      Hast Du Dir das genau angesehen, wie er bei 0:42 rückwärts einparkt? War es nicht das, was Du neulich brauchtest :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Bei dem Filmchen mit der (Weihnachts-) Gans merkt man, dass Angst durchaus Kreativität wecken kann.... :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…047d1153e05fbda49d9ba6936
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ja, aber da folgt gleich noch ein Video hinterher... :thumbup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…047d1153e05fbda49d9ba6936
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Achso .....

      Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."

      Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

      Sie: "Im Pool."

      :rotfl:
    • Sehr gut das AMG-Video kannte ich nicht :thumbsup: und der Hund würde mir auch gefallen, hübscher Kerl :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Der Unternehmensberater... Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer grossen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee Jeep auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wieviele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig "In Ordnung". Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe." Der Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den Jeep ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?" Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht." Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater." "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen. "Sehr einfach," sagt der Schäfer, "Erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand hergerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiss, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache, denn Sie haben sich meinen Hund ausgesucht." :rotfl: :rotfl: