SmartTools Newsletter

Tageswitz

    • Ja da bekommste schon ne kleine Eigentumswohnung dafür ...

      129.000,- € der kleine V8 ... 165.000 der V8 Biturbo AMG GTR ...
      Dann kauf ich mir lieber noch zur Black Pearl den GC SRT, den neuen Wrangler Unlimited und einen alten Willys und hab noch 40.000,- Euro auf dem Konto :D 8) :P
    • Letzten Sonnabend früh um 9Uhr:

      Frau is arbeiten - also Wohnung verlassen mit ner ganzen Kiste voll Autopflegezeugs, kleine Leiter, Eimerchen... Waschen, wachsen, polieren, staubsaugen, Luft prüfen, tanken..... Das ganze Programm!
      Nach 3 Stunden, uff, wieder nach Haus, Schlüssel aus Tasche,Treppe hoch und siehe da ----- Tür steht halb geöffnet da !!!!! Mit herausstehendem Riegel :schock: --------
      Ach du Sch.... !! Jibbet doch jar nich !!! Muß wohl im vollen Tatendrang die Tür im irgendwie noch geöffnetem Zustand "verschlossen" haben :pinch: .

      Nur dem Desinteresse meiner Nachbarschafft muß ich wohl danken, das diese nich vom Wirtschaftsgeld den Resteinkauf und in voller Mannschaft es sich vor unsrem Fernseher gemütlich gemacht hat :D :D

      Versuche ein Zwangsverhalten mit zu schließenden Türen zu entwickeln.

      Also bitte nur ernstgemeinte Beileidsbekundungen zu meinem Geisteszustand 8| :|

      Christian
    • ... ist doch absolut verständlich - es ging schließlich um den JEEP, oder? Da muss man doch Prioritäten setzen. Alles Andere ist nachrangig.... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d0bc2396409f1b564604509d4
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Versuch doch mal ein Zwangsverhalten mit dreckigem Jeep zu entwickeln, vielleicht kannst Du so das Problem mit den nicht geschlossenen Türen lösen :D :D :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hab auch mal 2 lustige Witze:

      1. "warum verlässt du das Grab deines Mannes immer Rückwärts?"... ..."Er sagte mal meine geiler Arsch könnte Tote erwecken, da will ich lieber nichts riskieren!"

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • 2. Chef: "Wann werden Sie denn endlich mit der Arbeit fertig?" ...
      ...Mitarbeiter: "Tut mir leid Chef! Aber das Gehaltsvolumen ist für diesen Monat aufgebraucht. Ich arbeite jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit!"

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • sitzen zwei Tauben auf dem Dach.
      Lässt die eine was fallen.
      Sagt die andere: "der geht auf's Haus."
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • :thumbsup:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ähhhh... ja... ich hab auch festgestellt, dass ich seit ca. 3 Wochen Parkplätze nach vorne verlasse, bei denen ich beim Audi noch brav den Rückwärtsgang eingelegt hätte.
      Wenn dort kein richtiger Graben und sonst keine unüberwindbare Hindernisse, und vor allem keine Zuschauer, sind, dann nur noch "vorwärts".
      Nach 10 Sekunden ist der Spaß dann eh wieder vorbei. Jeeportunity forever :thumbsup:
    • bumlux schrieb:

      Ähhhh... ja... ich hab auch festgestellt, dass ich seit ca. 3 Wochen Parkplätze nach vorne verlasse, bei denen ich beim Audi noch brav den Rückwärtsgang eingelegt hätte.
      Wenn dort kein richtiger Graben und sonst keine unüberwindbare Hindernisse, und vor allem keine Zuschauer, sind, dann nur noch "vorwärts".
      Nach 10 Sekunden ist der Spaß dann eh wieder vorbei. Jeeportunity forever :thumbsup:
      Nach vorne übern Hochbord runter hab ich die Woche auch gemacht ... nur der Türke neben mir hätte das nicht nachmachen sollen ... so ein tiefergelegter Golf V ist mit einem 15 cm Hochbord dann doch etwas überfordert ... aber irgendwas ist ja immer