_blank

Tageswitz

    • Ein älterer Mann kommt zum Arzt.
      Der Arzt fragt während der Untersuchung:
      "Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"
      "Drei bis viermal im Monat."
      "Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"
      "Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach."
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • :oops:

      Ein Bayer sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Tiroler neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"


      Der Bayer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."

      Der Tiroler formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

      Der Bayer hört schweigend zu. Der Tiroler lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

      Der Bayer erwidert leicht genervt: "Ja."

      Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Tiroler: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
      Schließlich fragt der Bayer: " Habt ihr auch Sex in Österreich ?"

      Der Tiroler lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

      Der Bayer lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"

      "Die werfen wir weg", meint der Österreicher.

      "Wir nicht", lächelt der Bayer , "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelte, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!!
    • Guten Appetit! :rotfl:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Verabreden sich zwei Wände:
      "Wir treffen uns an der Ecke!"
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blob ()

    • Sitzen zwei Fön auf einem Baum und unterhalten sich ...
      Kommt ein Kühlschrank vorbei geflogen und ruft "Moin, moin !".
      Da schaut der rechte Fön zum linken ... und sagt: " :schock: Sachen gibt's !"
    • Zwei Rosinen treffen sich:
      "Nanu, warum hast du denn einen Helm auf?"
      "Ich muss bald in einen Stollen!"

      (So, und jetzt bis zur Wehnachtszeit merken)
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • Kommt ein Mann in die Bäckerei ...
      Hallo, hätte gerne 99 Brötchen !
      Verkäuferin: Warum nehmen Sie nicht gleich Hundert, ist für mich einfacher zu rechnen !
      Mann: Sie sind ja lustig, wer soll die denn alle essen ?
    • Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert!


      Wasserstoff und Blödheit!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Ein Christ trifft einen Araber mit einem Hund, Pferd und einer Ziege.


      Fragt der Christ:"Darf ich mit dem Hund reden?"

      Araber:"Hund kann nicht reden."

      Christ zum Hund:"Und wie geht es dir?"

      Hund:"Ganz gut, er füttert mich und geht 2 mal raus mit mir."

      Der Araber völlig verdutzt.



      Christ:"Darf ich mit deinem Pferd reden?"

      Araber,:"Pferd kann nicht reden."

      Christ zum Pferd:"Und wie geht es dir?"

      Pferd:"Es geht mir gut, er bürstet mich trocken und Futter habe ich genug."

      Der Araber bekommt sein Mund nicht zu.



      Christ:"Darf ich mit deiner Ziege reden?"

      Araber:"Ziege lügt."




    • Ja, ich finde den auch cool.

      Den Spot hat mir mein Kollege gezeigt. Eigentlich hatten wir das Thema Harley's und den Film "Born to Be wild"!mit travollta, und da zeigte er mir den Spot :thumbsup:






    • Echt gelungener Roadster ...
      Ein Auto sollte Emotionen wecken ... hat der AMG GTR gerade in einer Sekunde geschafft :schock:

      Ist genau wie beim Jeep Renegade ! 1 Sekunde ... Emotion 100% :023: