Modell latituede?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modell latituede?

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier steht ein Renny Modell latituede? Kenne ich gar nicht sieht, kennt ihr das Modell?
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Das ist dann eindeutig ein US-Modell. Der Name Latitude wird nur in USA verwendet. Es gab wohl ein Problem mit den Namensrechten, so wurde der Name für Non-US Modelle in Longitude umbenannt.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

• Ah okay, Danke für die Info. Das Auto sah von außen auch aus wie der longitude. Farbe ein silbergrau metallic Scheiben hinten verdunkelt. Schöne alus, ähnlich meinen, und innen lagen pinkfarbene inear Kopfhörer /Kabel auf dem Sitz. :oops:

Die Besitzerin, ich gehe mal von weiblich aus, habe ich nicht angetroffen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow