Die Farbpalette des 2017' Jeep Compass

  • Die Farbpalette des 2017' Jeep Compass

    Hallo zusammen,
    habe ich gerade bei meiner morgentlichen Tour durch das www. gefunden…

    Gruß Tom
    Bilder
    • pBQpPIYCjhMc.jpg

      451,03 kB, 1.080×810, 4.705 mal angesehen
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Spitfire Orange! Sieht gut aus :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ich finde die folgenden Farben (nach den Bildern zu urteilen) am ansprechendsten:

    Jazz Blue Pearl
    Olive Green
    Pearl Tri Coat White
    Spitfire Orange

    Das mag sich in der Realität vielleicht etwas anders zeigen, aber im Moment haben wir ja vornehmlich diese Palettenbilder.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4739dc67858113e029888b976
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • p.11 schrieb:

    Spitfire Orange! Sieht gut aus :D

    Stimme ich zu (für TH), jazz blue pearl und weiß sind auch schön.

    Na mal abwarten wie lange ich den Golf noch halten möchte :D

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Black Indian ()

  • Laser Blue Pearl ist genial.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • Hey, mein Renegade hat auch das schwarze Panorama Dach

    Man muss das nur gut verkaufen. Wie war das gestern mit dem roten Schriftzug lifegard in rot und da fehlt nur noch Pam im roten Badeanzug :rotfl:

    Wenn so einer in Miami über den Strand düst, wird das ein Verkaufsschlager :thumbsup:
  • Granite Crystal wäre und wird mit 95% 'er Sicherheit meine Farbe. Obwohl mir auch Billet Metallic auf Bildern gefällt… aber! Wenn eine helle Farbe dann auf jeden Fall mit dunklen (Glas)dach. Der Renni meiner Frau ist ja auch Granite Crystal… perfekter Kontrast zu Chrom :) :cool:

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • … und coole Rims habe ich auch schon gefunden :D ;) :p



    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Ja, auf einem Challenger Hellcat würden die gut aussehen.....


    Du hast Geschmack :D :thumbup: ;)

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Hawaiifreak schrieb:

    Granite Crystal wäre und wird mit 95% 'er Sicherheit meine Farbe

    :023: Eine sehr gute Wahl. Wobei ich sagen muss, dass hier viele schöne Farben dabei sind, die mir gefallen könnten.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Naja, im Vergleich zur Farbpalette die mir 2015 zur Verfügung stand hat sich doch schon einiges getan. Und soviel "Pearlyfarben" gab es meiner Erinnerung nach damals auch noch nicht. Und zwei mal weiß auch nicht.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Kennst das ja von BMW Herbert ! Früher konntest Du Dir die Farbe fast nach RAL-Tabelle aussuchen ... heute sind auch die sehr knapp bemessen !
    Da lob ich mir die grellen Farben vom Renegade zwischendurch ... weil die so auffällig und selten sind ! Ich finde halt das Bordeaux des GC von früher super geil oder einen schönen Braunton ... das vermisse ich bei Jeep !
  • Freizeitpirat schrieb:

    Kennst das ja von BMW Herbert !

    Nö! Zu dieser Zeit kannte ich nur eine "Farbe": SCHWARZ. Alle 5 BMWs die wir hatten (einschl. Töchterchens 1er) waren schwarz. Andere Farben standen da für uns gar nicht zur Disposition.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Farbliche Vielfalt finde ich prinzipiell schon mal gut. Warum das orange aber nicht mehr Omaha Orange heißt, erschließt sich mir nicht so richtig - kommt die Farbe etwa aus Italien und man wollte auf den amerikanischen Kontinenten etwas anderes haben?

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4739dc67858113e029888b976
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange