SmartTools Newsletter

Immer mal wieder ein Update…

  • Immer mal wieder ein Update…

    Da ich ja schon ganz wild auf den neuen Compass bin lasse ich mich von Jeep natürlich immer auf dem laufenden halten.Leider funzt das nicht wie gewünscht, ich bin mit 3 Email Adressen für den Newsletter angemeldet, hab aber noch nie einen bekommen :confused: :thumbdown: Es lohnt sich also immer mal wieder auf der Jeep Homepage vorbeizuschauen, fast jede Woche fügen die Jungs und Mädels neue Fotos und Info auf der Compassseite hinzu.

    jeep.de/neuer-compass/


    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Die Emails kommen, wenn du deinen JEEP nicht mehr hast! Ich bekomme jetzt immer Infos zu Sonderangeboten. Bei FCA ticken die Uhren anders, erst lassen sie einen mit JEEP im Stich und nach zerstörten Vertrauen wollen sie wieder einen verkaufen.
    Ich warte damit aber noch bis JEEP den Mutterkonzern wechselt, für mich ist aktuell FCA aus dem Rennen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Die Emails kommen, wenn du deinen JEEP nicht mehr hast! Ich bekomme jetzt immer Infos zu Sonderangeboten. Bei FCA ticken die Uhren anders, erst lassen sie einen mit JEEP im Stich und nach zerstörten Vertrauen wollen sie wieder einen verkaufen.
    Ich warte damit aber noch bis JEEP den Mutterkonzern wechselt, für mich ist aktuell FCA aus dem Rennen.


    Ja, das macht Sinn, die Emails schicken wenn das Auto verkauft ist :rolleyes: :thumbup:

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • scar2 schrieb:

    für mich ist aktuell FCA aus dem Rennen.

    Naja, ob PSA soviel besser ist ...? :rotfl:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Hawaiifreak schrieb:

    ich bin mit 3 Email Adressen für den Newsletter angemeldet, hab aber noch nie einen bekommen

    Schon mal daran gedacht, dass es keine Updates gibt?
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

    Mein Cherokee:

  • Chief schrieb:

    scar2 schrieb:

    für mich ist aktuell FCA aus dem Rennen.

    Naja, ob PSA soviel besser ist ...? :rotfl:

    Keine Ahnung!
    Hatte noch keinen von PSA, ist bei Citroen immer an ihrer komischen Halbautomatik gescheitert. Aber die alte DS ist für mich nach wie vor "die Göttin".
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Also ich kann ja wirklicj nichts schlechtes über jeep und den service sagen, aber mit der homepage und infos haben sies nicht so. In österreich sieht man suf jeep.at aufgerufen über das iphone noch immer die preisliste von 2015. habe ihnen das bereits vor 2 monaten rückgemeldet, großes danke erhalten und passiert ist nichts. Naja :P
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

  • Jeep und unsere Kanzlerin haben halt was gemeinsam, Internet ist noch Neuland :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Hawaiifreak schrieb:

    ich bin mit 3 Email Adressen für den Newsletter angemeldet, hab aber noch nie einen bekommen

    Schon mal daran gedacht, dass es keine Updates gibt?


    Kann sein, aber das was mich interessiert bekomme ich dank Internet auch ohne Jeep Updates heraus. Es gibt ja schon Länder da wird der Compass gebaut und Erfolgreich verkauft… mit Updates von Jeep wäre es halt "bequemer" ;) :cool: :rolleyes:

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Heute um 18.01 unserer Zeit läuft das Presse-Embargo ab, dann dürfen in USA die Medien über Preise, erste Fahreindrücke und weitere Details schreiben.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • --- trotzdem nicht allzu viel Neues, oder?

    Nun ja, die Vertriebswerbung mit Renegade als Interims-Auto scheint ja wenigstens in einigen Gegenden zu laufen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…62aad0576eed8f8f39299a1dc
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange