SmartTools Newsletter

Jeep Renagede

    • Ich sehe das ähnlich. Während mein Trailhawk umgerüstet wurde hatte ich einen Limited, ebenfalls mit Automatik und dem etwas schwächeren 140 PS Diesel. Ich habe bei Anzug und Kraftentfaltung keinen allzu wesentlichen Unterschied feststellen können und "Extremsituationen", wie Überholmanöver mit voller Kraftausschöpfung hatte ich nicht. Im normalen täglichen Fahrbetrieb sollte der Unterschied also nicht zu deutlich sein, auch wenn Beschleunigungswerte und Höchstgeschwindigkeit natürlich durch die unterschiedliche Aufladung der Motoren etwas anders sind. Die Höchstgeschwindigkeit ist jedoch (für mich) sowieso eher uninteressant, denn die schnelle Autobahnfahrt ist nicht das Métier, für das der Renegade vornehmlich geeignet ist.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6bf073825fd58b0a77d60e70c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • sorry, ich kann es sehen, vermutlich hat der User das nur für Freunde frei gegeben.
      Es ist das Foto eines Caravangespanns mit einem Renegade als Zugwagen.
      Auf die Frage nach der Zufriedenheit mit dem Renni kam diese Antwort:

      "Wir haben den Jeep Renegade mit 120 PS und sind sehr zufrieden, finde mehr als ausreichend um die 1500 kg zu ziehen, mein Bruder zieht den gleichen Wohnwagen mit einem 140 PS Auto, kann da locker mithalten, da wir ja Wintercamping waren, war der Allrad beim herausziehen bei Sand und Schnee von Vorteil, der Verbrauch lag bei 10.5 Liter. SG auf Österreich"
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Versuch es doch mal bei Dürkop in Kassel, die haben zur Zeit einige Renegades stehen
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One