Schmutzfänger für Trailhawk

  • Schmutzfänger für Trailhawk

    Ich hätte gerne Schmutzfänger für meinen Trailhawk, hatte das bei fast allen meinen Autos und fand das immer gut welche zu haben. Ich habe mal gelesen was die normalen von Cherokee nicht passen, brauche ich also spezielle für einen Trailhawk?

    Welche habt ihr auch geholt und wo habt ihr sie bezogen?

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2

  • Da der TH ja im Zweifel fürs Gröbere gedacht ist, bin ich nicht sicher ob es die Dinger für ihn gibt.
    Denn dreckig werden und TH gehört ja irgendwie zusammen :023: (soll ja auch so sein :thumbsup: ) und im Zweifel reißt es dir die Dinger im Gelände einfach ab wenn du irgendwo langschrabbst...


    Falls es aber doch welche geben sollte, bitte korrigieren.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Ich habe dazu mal bei den Kollegen in USA nachgelesen. Für den Traili werden keine Mudflaps angeboten. Man ist der Meinung, die Dinger würden im Gelände abgerissen und könnten dabei Schäden am Auto verursachen.
  • der Trailhawk selbst ist der Schmutzfänger. mehr braucht man nicht 8)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning