Spiegelkappen

  • Spiegelkappen

    Habe heute mal meine weißen Aussenspiegelkappen durch originale in Schwarz matt gewechselt. Ich finde das passt sehr gut.
    Bilder
    • 2017020311415900.jpg

      283,34 kB, 1.136×640, 215 mal angesehen
    • 2017020311421900.jpg

      337,26 kB, 1.136×640, 184 mal angesehen

    Mein Compass: 2020 Compass Limited 4x4

  • Ich foliere meine im Frühjahr in schwarz matt
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • Komisch. Früher musste man bei den meisten Herstellern Aufpreis bezahlen, um die Spiegelklappen in Wagenfarbe zu bekommen....
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Wobei die bei Jeep gar nicht so teuer sind ! Habe ja den Limited und der hat silberne Kappen + Grill.
    In schwarz hochglanz hat mich die Umrüstung 237,- € gekostet.
    Die Kappen in Schwarz Matt alleine kosten 102,- €
  • Stimmt so nicht. Die billigste Ausstattung der Fahrzeughersteller da sind die Spiegel aus schwarzem unlackierten strukturierten Kunststoff. Beim Renegade sind die mattschwarzen Spiegelkappen lackiert in mattschwarz

    Toy4ever schrieb:

    ...... ist heute immer noch ähnlich. Die mattschwarzen Spiegel stehen eigentlich für die billigste Ausstattung. Siehe Renegade Sport.

    Mein Compass: 2020 Compass Limited 4x4