SmartTools Newsletter

Xenon Licht defekt

• Neu

@rubin :rolleyes: wie immer, in deiner wohl geformten und ausdrucksstarken Formulierung dieser Post :saint: X/

Ich kenne Walbala ein wenig, und er steht "drüber" denn er ist tatsächlich schlau genug :thumbup: wobei es mal wieder schwer fällt, den Post "entspannt unpersönlich " zu sehen :/ :rolleyes:

Aber grundsätzlich hast recht, (da ich in dem Alter bin, das Nachtfahrten mich deutlich mehr anstrengt als früher) ärgere ich mich vermehrt auf der Straße , oft auch auf der AB,.

Denn der Gegenverkehr vertraut oftmals auch die Assistenten, die früh genug abblenden || ,

das das neue weiße Licht wirklich auf den Beladungszustand eingestellt werden muss :( , weil ansonsten der Gegenüber "erblindet",

das es egal ist, wenn die Lampen kaputt sind, dann einfach mit Fernlicht zu fahren :thumbdown: ,

ein "Matschauge" im Rückspiegel sich dann doch nicht als Motorrad entpuppt 8|

Oder standhaft ohne Licht fahren bis der Mond und die Sterne zu sehen sind :schock:

Wenn man höher Sitzt, wie zum Beispiel im Gustav ist es tatsächlich entspannter :D

Leuchtmittel paarweise zu tauschen und einstellen, finde ich gut :023:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Neu

Die neuen LED-Lichter regeln sich doch mittlerweile selber in der Höhe ... ich kann bei beiden Jeeps nichts mehr einstellen.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Neu

,,das scheint das bei den "Lichtbalken der E Mobile" (meist VW) nicht gut zu funktionieren :roll:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Neu

Gut, das ist ein anderes Thema ... :rolleyes:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Neu

Claudia Ph. schrieb:

,,das scheint das bei den "Lichtbalken der E Mobile" (meist VW) nicht gut zu funktionieren :roll:
    Du meinst die ganzen Kirmes-Mobile die man auf der Straße sieht?
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)