Xenon Licht defekt
-
-
Also lt. meinem Handbuch sind es D3S. Ich hatte OSRAM XENARC ORIGINAL D3S HID Xenon-Brenner bestellt. Die Bestellung musste ich stornieren, da der Verkäufer wie geschrieben trotz vereinbarter 24h-Expresslieferung gar nicht geliefert hat und seitdem auf sämtliche Kontaktversuche nicht reagiert. Falls Ihr also bei dem großen Buchhändler bestellt nehmt Abstand vom Verkäufer "Beltane V Trottier".1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
-
Danke für die Warnung!!!
Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Habe heute was geiles in der Cherokee KL Gruppe auf Facebook gesehen. Dort hat einer LED Lampen in die Nebelscheinwerfer eingebaut. Foto bei Nacht sah irre aus. Versuche das mal runterzuladen. Weiß nur nicht ob die Lampen in US und GER gleich sind!
Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
In den USA gibt es auch ganze Umrüstsätze von Xenon nach LED. Die sind aber leider alle bei uns verboten und werden auch nicht offiziell verkauft. Ich glaube, man darf nicht einfach die Helligkeit der verbauten Lampen ändern. Auch das ist nämlich bei der Zulassung genau definiert
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
Welche Brenner sind denn eigentlich Original eingebaut ? Ich gehe mal davon aus die D3S Original. Hat jemand die cool blue intense, nightbreaker unlimited oder ultra life Versionen eingebaut ?
-
Ich hänge mich mal hier ran, um den anderen Thread (wo ich nun schon geschrieben habe), nicht zuzumüllen.
Wo findet Ihr die Brenner für dieses kleine Geld?
Ich habe nun nur die gefunden:
kfzteile24.de/artikeldetails?k…6215%239&search=1080-2877Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
weiß eign. jemand ob und wie man die selber tauschen kann?
Mein Cherokee: 2.0 L Diesel 170ps Limited Ausstattung MY15
-
Sequoia schrieb:
Wo findet Ihr die Brenner für dieses kleine Geld?
-
Ich habe jetzt mal bei Amazon für 114€ bestellt.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
-
So. heute kamen die Xenon.
Motorhaube auf... Wer hat hier behauptet, man kann die selbst wechseln?
Also da kommt man, ohne den halben Motorraum zu zerlegen, nicht ranMein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
Motorhaube kannst gleich wieder zumachen.
Innere Radhausverkleidung lösen und durch den Kotflügel rein. -
Bekomm ich das zu Hause hin?
Bei Radhausverkleidung habe ich immer die Angst, dass mir die Plastikklipse über den Jordan gehen.Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
O. k. Ich muss zugeben, ich bin ein Stück weit begeistert. Ich habe sie gerade ganz einfach getauscht bekommen.
Es ist nichts geklipst, sondern sehr robust verschraubt!!
Das kannte ich bisher anders. Top!
Und dafür wollte der Händler 200€ plus Mehrwertsteuer.Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
Und, wie ging es?
-
-
Ganz einfach. Die Innen Verkleidung vom Radkasten lösen (drei Schrauben) und dann kam man gut dran.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
hat jemand vll. ein paar bilder was für schrauben genau? und auf was man achten muss?
-
Auf nichts.
Sind einfach 3 8er Muttern.Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
ok
-
Sequoia schrieb:
Ich habe jetzt mal bei Amazon für 114€ bestellt.
Ich überlege auch, die Serienfunzel zu tauschen. Mein Favorit wären die Osram Night Breaker.
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher