Uhr

  • Ich bin zwar notorischer What's-App Verweigerer, aber wenn es möglich ist, neue eingehende Nachrichten als Mitteilung auf Lock-Screen aufpoppen zu lassen, sollte diese das uConnect auch anzeigen bzw. vorlesen.
  • Toy4ever schrieb:

    Das ist richtig. Ich bin davon ausgegangen, dass dies bekannt ist. Empfangen und vorlesen ging schon immer. Gegen das Schreiben wehrt sich Apple.

    Kann ich gerne bestätigen. Seit dem letzten 8,4 " Update funktionieren die von Toy genannten SMS-Funktionen sowie die gute alte SIRI. Irgendwie habe ich jetzt zwei Computerladies, die mit mir reden. Und da ist meine Gattin noch nicht mit dabei.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Toy4ever schrieb:

    Ich bin zwar notorischer What's-App Verweigerer, aber wenn es möglich ist, neue eingehende Nachrichten als Mitteilung auf Lock-Screen aufpoppen zu lassen, sollte diese das uConnect auch anzeigen bzw. vorlesen.


    Geht leider nicht. Ganz im Gegenteil (zumindest beim IPhone): es werden keinerlei Nachrichten -die auf dem Lockscreen angezeigt werden- auf das uconnect gespiegelt. Viel schlimmer noch: Man bekommt nicht mal mehr einen Hinweiston bei einer eingehenden WhatsApp oder ähnliches, wenn das phone verbunden ist. Es funktionieren ausschließlich nur SMS oder jetzt die Siri.....

    Ist bescheiden gelöst. Leider
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

    Mein Cherokee:

  • Back to Topic.... Mich würde interessieren, ob es zu der launenhaften Uhr schon neue Informationen gibt.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a45085b185b160bfc2eed3333
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Good Luck - Ich habe bisher keinerlei Querelen diesbezüglich und mit meinem :rolleyes: die Absprache, dass nur absolut notwendige Updates aufgespielt werden...
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a45085b185b160bfc2eed3333
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich habe die kleinste Sound-Maschine im
    Reni funktioniert alles tadellos Uhr stimmt
    kein abweichen
    das WhatsApp nichts überträgt sehe ich für
    mich Positiv
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Vollstrecker schrieb:


    das WhatsApp nichts überträgt sehe ich für
    mich Positiv


    :thumbup: :thumbup:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Der Dienst als solches ist ja nicht schlecht
    schnelle Kommunikation man sieht das der
    andere antwortet
    Aber man wird von allen zugemüllt
    Und das Nervt
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Meine Uhr im Renni spielt normal, die Anzeige am Radio / Evic / Telefon und am Handgelenk schwanken etwas um 1 Minute. Ich finde das normal.
    Zu der Kommunikation WA - bin froh das mein Handy nicht jeden Quatsch übermittelt. Das wäre bei fahren mit dem Reni doch schon ein gewisser Störfaktor - dann würde das gewohnte Grinsen beim fahren etwas weniger zum Tragen kommen.

    Gruß aus der Mitte Deutschlands
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One