_blank

"wo finde ich einen Massepunkt im Innenraum" und "wie komme ich durch die Spritzwand?"

  • Grundsätzlich verfahren die Werkstätten immer noch nach "Never Change a running System" und solange sich der Kunde nicht über Fehler beschwert spielen die gar nichts ein, vor Angst die Kiste könnte hinterher schlecht oder gar nicht laufen ...

    Diese Haltung ist ärgerlich und absolut nicht zielführend ... wie soll die Entwicklungsabteilung Feedback bekommen ob Updates an der richtigen "Schraube" drehen wenn die Werkstätten sie nicht einspielen und der Kunde nichts davon weiss?

    Die kleinen rollenden Computer sind einfach anders zu behandeln als das grobschlächtige Eisenschwein alter Tage ... mechanisch fehlt den Kisten kaum noch was, nahezu sämtliche Fehlerquwellen sind in der Software begründet ...
  • Bei dem Schaltplan wäre ich auch mal vorsichtig. Das Problem liegt daran, dass Europäische Radiogeräte mit anderen Frequenzen belegt sind. Auch die Anschlüsse können zum amerikanischen Markt abweichen. Wir haben das Problem schon öfters mitgeteilt bekommen.

    Gruß aus der Mitte von Deutschland
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • Toy4ever schrieb:

    Freizeitpirat schrieb:

    Beats-Update wird automatisch mit aufgespielt
    Da wäre ich mir nicht so sicher, ob alle ?( das wirklich machen. Recall-Status hat das Update nicht, also bekommen die ?( kein Geld dafür.
    Bei mir war ja vorher nie ein Update gemacht worden ... als die mein erstes Update nach einem Jahr eingespielt haben, war das Beats-Update mit drauf !
    Vorher musste ich wie Scar auch die volle Lautstärke (38) aufdrehen um Tiefton zu bekommen. Jetzt höre ich bei 23-25 richtig schön satt ....
  • Freizeitpirat schrieb:

    Bei mir war ja vorher nie ein Update gemacht worden ... als die mein erstes Update nach einem Jahr eingespielt haben, war das Beats-Update mit drauf !
    Hat man Dir das gesagt? Auf meiner Rechnung stand nur "diverse Updates", Einzelheiten konnte ich nicht in Erfahrung bringen. :(