SmartTools Newsletter

Karten- Update Model 2014

  • Karten- Update Model 2014

    Hallo, hat schon jemand dieses Update aus dem 4.Quartal 2014 installiert ?
    "HERE" schreib, es wäre nur über den Händler zu beziehen. Stimmt das ?
    Oder hat schon jemand einen kostengünstigeren Weg gefunden ?
    Gruß Emma2
    Bilder
    • Fiat EMEA Web Store Question .jpg

      86,86 kB, 1.059×315, 223 mal angesehen
    Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
    JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
    ausser Standheizung. :D :D :D
    Softwareversion: 17.46.01
    NaviServer: 9.10.32.702279
    Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9
  • Mir ist bis jetzt noch kein anderer Weg bekannt, als der über den Händler. In Anbetracht dessen, dass die neuen Karten auch schon wieder über zwei Jahre alt sind, hat so viel ich weiß auch noch niemand dafür 200 Euro ausgegeben.
  • Europa, unendliche Weiten. Wir schreiben ... Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Cherokee ...

    Meiner ist aus 2014 und hat lt. Navi-Datenbasis wohl den Stand von 2012 drauf. Also, wie schon hier im Forum ausgeführt 2 Jahre alt (damals). Das ist der Grund, dass der KL sich im Navi manchmal plötzlich in Wiesen befindet oder von Straßen lamentiert, die es gar nicht mehr gibt.

    Irgendwann wird man in den sauren Update-Apfel beißen müssen. Wobei 200 Euro schon happig sind (wenn ich an die USB-Sticks mit Updates denke, die andere Hersteller anbieten).