Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Karten- Update Model 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karten- Update Model 2014

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo, hat schon jemand dieses Update aus dem 4.Quartal 2014 installiert ?
    "HERE" schreib, es wäre nur über den Händler zu beziehen. Stimmt das ?
    Oder hat schon jemand einen kostengünstigeren Weg gefunden ?
    Gruß Emma2
    Bilder
    • Fiat EMEA Web Store Question .jpg

      86,86 kB, 1.059×315, 76 mal angesehen
    JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6,Pentastar (Limited) = mit allem, einschl.AHK, ausser Standheizung. :D :D :D
    Software- Version: 15.26.1; Karten- Datenbasis: NQEU2012Q4;20130328 :thumbup: ;( 8)

    Mein Cherokee: Jeep, 2014-Cherokee 3.2 Pentastar, 200 KW, Limited, ...alles,... mit AHK ausser Standheizung ! Softwareversion: 15.26.1; Karten-Datenbasis; NQEU2012Q4;20130328

  • Mir ist bis jetzt noch kein anderer Weg bekannt, als der über den Händler. In Anbetracht dessen, dass die neuen Karten auch schon wieder über zwei Jahre alt sind, hat so viel ich weiß auch noch niemand dafür 200 Euro ausgegeben.

    Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

  • Europa, unendliche Weiten. Wir schreiben ... Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Cherokee ...

    Meiner ist aus 2014 und hat lt. Navi-Datenbasis wohl den Stand von 2012 drauf. Also, wie schon hier im Forum ausgeführt 2 Jahre alt (damals). Das ist der Grund, dass der KL sich im Navi manchmal plötzlich in Wiesen befindet oder von Straßen lamentiert, die es gar nicht mehr gibt.

    Irgendwann wird man in den sauren Update-Apfel beißen müssen. Wobei 200 Euro schon happig sind (wenn ich an die USB-Sticks mit Updates denke, die andere Hersteller anbieten).