10° Ost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Endlich!!! Am Freitag war es so weit. um 15:00h konnten wir unseren Renni entgegen nehmen. Er kam genau so wie wir ihn haben wollten und nach einer großzügigen Einweisung (für meine Frau, ich hatte ja schon drei Monate Zeit die Gebrauchsanweisung auswendig zu lernen ;) ) fuhr meine bessere Hälfte voller Stolz den schwarzen Renegade aus dem Ausstellungsraum heraus. Bei der Gelegenheit haben wir gleich noch einen Satz Alus für die Sommerreifen ausgesucht und bestellt und unser :D versucht noch in der nächsten Woche einen Termin zu bekommen damit die Scheiben foliiert werden können.

Am Samstagmorgen bin ich gleich los um bei strahlendem Sonnenschein ein Foto für Euch zu machen. Wo fotografiert man einen Jeep Renegade LONGITUDE? Richtig, man stellt ihn auf den 10. Längengrad, vor allem wenn der gleich in der Nähe von uns vorbei geht :thumbup:

Gestern hatten wir kaum Zeit und genau deswegen kann ich heute nicht viel mehr schreiben, denn jetzt wird gefahren!

Schönen Sonntag Euch allen!

Motte...
      Bilder
      • 10° Ost.JPG

208,28 kB, 510×247, 116 mal angesehen
      :1f1e9-1f1ea: :1f1e6-1f1f9: :1f1f1-1f1fa: :1f1e7-1f1ea: O|||||||O :1f1eb-1f1f7: :1f1ec-1f1e7: :1f1f3-1f1f1:

Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

• Ja super. Herzlich viel Spaß jetzt wo er da ist. Und bitte Fotos :)
      Durftest du auch mal fahren?
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Na dann Glückwünsche an die neue Jeep Familie :)

Viel Spaß auf allen Wegen und nur her mit mehr Bildern. Das Foto am 10ten Längengrad ist eine super Idee. Bei Euch in der Gegend kreuzen sich sogar der 50ste Breitengrad und der 10te Längengrad (leider irgendwo auf einem Feld :)

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Na dann viel Spaß mit eurem neuen Jeep :thumbup: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
      Ja, der 50. Breitengrad läuft, glaube ich, irgendwie durch Mainz. Da kann die Schnittstelle zum 10. Längengrad (wenn der durch Würzburg geht) vom Rhein-Main-Gebiet aus gesehen, nicht sehr weit entfernt sein.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Renegade - sieht gut aus und die Idee mit so einem markanten Einstiegsphoto macht Lust auf mehr..... :thumbup:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…17ef8910cc17d46f1f5ab31f2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Viel Spass und Allzeit gute Fahrt!
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß damit!
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Schöne Idee, der Longitude auf dem Längengrad.

Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

• Wendy schrieb:

Durftest du auch mal fahren?

Jep, durfte ich! :D Auf den Weg zu den Schwiegereltern konnte ich mich auch von unserem Neuerwerb überzeugen.

Gestern haben wir dann spontan einen Kumpel an der Mündung des Mains besucht und zum Geburtstag gratuliert. Auf Grund des mehrmaligen Anstoßens mit einem Destillat aus Tennessee übernahm dann die Frau Gemahlin die Heimfahrt und wir haben nun beide dieses 7 Slot breite Grinsen im Gesicht! :thumbsup:

Der Renni ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nur einen Tick besser! :023:

Am Mittwoch gibt's noch dunkle Scheiben hinten und bei Gelegenheit muss ich mich mal um die hässlichen Seitenstrahler kümmern, dann gibt's auch wieder mal ein Foto...

cu, Motte...
      :1f1e9-1f1ea: :1f1e6-1f1f9: :1f1f1-1f1fa: :1f1e7-1f1ea: O|||||||O :1f1eb-1f1f7: :1f1ec-1f1e7: :1f1f3-1f1f1:

Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

• du schaffst es, dass ihr 2 Renegade kaufen müsst.
      1x for you
      1x für deine Frau
      :rotfl:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Jeep-Ridern! Ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren und ein laaaaaanges 7-Slot-Grinsen.... :thumbsup: (Warum hat der Smiley eigentlich keine 7 Zähne ?)
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

TRAILHAWK
      Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

Mein Renegade: TRAILHAWK Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal