SmartTools Newsletter

Jeep - Accessoires ... Neues, witzige Gimmicks, tolle Geschenke !

    • Pete schrieb:


      Ja, coole Kiste - man sollte aber so mindestens 60.000 € parat haben, denke ich. Da steckt so einiges an Um- und Anbauten drin... (ich vermute sogar, es ist noch deutlich mehr in Richtung sechsstellig!)

      Gruß Pete
      Und eine gute Werkstatt sein eigen nennen, oder eine gute kennen, in der Mann sich dann mit dem Auto beschäftigen kann :rolleyes:
    • so vor 2 Jahren, als ich auf der Suche nach Zubehör für meinen Cherokee war, habe ich mal einen amerikanischen Webshop gefunden, in dem man (aus meiner Sicht) wirklich alles in einen Wrangler konfigurieren konnte. Winde, Dachkorb, Reifen, Felgen, Federn, Scheinwerfer, einfach alles! Sogar neue Motoren!!! Man musste halt nur einen Wrangler mitbringen. Aus Spaß habe ich einfach mal alles zusammen konfiguriert und kam dann auf ~48k US $ (wie gesagt, ohne den Wrangler) :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • So ähnlich habe ich mir das gedacht..... :thumbsup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…321cdf6aecd43aab65b413e39
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Autsch ... aber man kann ja nach und nach dran basteln ! Macht dann auch mehr Freude wenn man die Entwicklung von beginn an selbst erweitert.
      Ich fahre ja meine Autos immer 7-10 Jahre ! Das bekomm ich dann hin :023:
    • Die meisten Wrangler mit Umbau in neu liegen so bei 60-65 kEUR.

      Wenn man die Umbauten selbst macht kann man einiges sparen, insbesondere bei einem Gebrauchtwagen. Neu würde ich immer alles von der Werkstatt machen lassen. Fahrwerk immer die Werkstatt machen lassen, es sei denn man kennt sich wirklich sehr gut aus. Das teuerste aber sind die Teile. Allein das Fahrwerk kostet schon so 3,5-4 kEUR, Stoßfänger vorne und hinten 4 KEUR, Winde 2 kEUR, neue Felgen und Reifen 3,5 kEUR usw. usw. Also allein die Teile kosten normalerweise schon so 15 kEUR.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Dann passen die vorangegangenen Aussagen ja eigentlich alle. Die Basis für den (Extrem-) Umbau war sicherlich ein schon angepasstes Sondermodell - und dann kommen noch die ganzen zusätzlichen An-und Umbauten dazu, vom "bösen Blick" über Schnorchel, Scheinwerferbatterie, Dachkorb-Arrangement und und und...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…321cdf6aecd43aab65b413e39
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Moin, moin !


      Habe mal eine Frage ... gibt es hier einen Renegade-Fahrer der dieses MySky Dach hat ? Bin da wieder mal auf das Video dazu gestoßen.
      Ich habe nicht ganz den Sinn dieses Teils verstanden. Wenn das jemand hat ... bisde zufrieden mit der Wahl ?

      Ich würde die Panik bekommen, wenn es anfängt zu schütten und die Dachhälften liegen im Kofferaum. Dauert ja einen Moment, bis der Kram rausgeholt und wieder montiert ist.
      Und wenn mann alleine ist ... noch etwas länger !

      youtube.com/watch?v=EInN6qREGoE
    • ... ist der Husky jetzt ein "accessory"?
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…321cdf6aecd43aab65b413e39
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange