Jeep - Accessoires ... Neues, witzige Gimmicks, tolle Geschenke !

    • Bilder kommen selbstverständlich.
      Hier ist die Bezugsquelle:
      eBay;
      Suchbegriff: Front & Rear Car Kotflügel Schmutzfänger Mudguard Für 2014-2016 Jeep Cherokee
      Verkäufer: whaleauction ,
      Preis 29,95€
      Lieferzeit (bei mir) 12 Tage

      Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten

    • Ich habe die Schmutzfänger selbstverständlich direkt an den Cherokee gehalten.
      Sie passen.
      Die Vorderen werden mit 2 original vorhanden Schrauben und 1 Plastikdübel befestigt, die Hinteren werden mit Hilfe von mitgelieferten Schrauben und Bleckclipsen
      an den Innenkotflügel montiert.
      In Paket waren 2 Plastikbeutel mit je 2 Schmutzfänger. Auf den beiden im ersten Beutel Stand "Jeep" und das waren die für Hinten.
      Auf den anderen beiden stand nichts aber auf dem Beutel und einem Beipackzettel stand "passend für BMW 7er Serie" :thumbsup: .
      Die passen aber ganz hervorragend Vorne. :D

      Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten

    • seemen28 schrieb:

      Für meinen Indianer habe ich mir jetzt Schmutzfänger zugelegt.
      Sogar mit "Jeep"- Schriftzug.
      Da FCA, bzw Mopar diese nicht in Deutschland anbietet, bin ich nach Taiwan ausgewichen :D .
      Über einen Preis von 29,90€ kann man dann auch nicht meckern.

      Weiss Du zufällig auch ob die für eine Trailhawk passen oder ob es die auch für Trailhawks gibt?!?!

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2

    • Ich hatte die originalen JEEP Schmutzfänger bei ebay von deutschem Händler für 45 € bestellt. Für den Anbau war eine Blindnietzange und Bohrmaschine/Akkuschrauber nötig. War aber einfach. Die Verschmutzung an der Seite und auch der Heckscheibe war danach spürbar weniger.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Hat jemand solche Teile irgendwo gesehen ? Die gibt es auch zum direkt drauf kleben, ohne dass Löcher in die Haube geschnitten werden müssen !
      Ich finde die Dinger passen einfach zum Renegade ... haben will sowas ! :rolleyes: ;( Wie nennt man das ? Luftschlitz Attrappe ?



      Bilder
      • 150227_Jeep-Mopar_Showcar-Jeep-Renegade_05.jpg

        351,91 kB, 1.280×801, 99 mal angesehen
    • scar2 schrieb:

      Ich hatte die originalen JEEP Schmutzfänger bei ebay von deutschem Händler für 45 € bestellt. Für den Anbau war eine Blindnietzange und Bohrmaschine/Akkuschrauber nötig. War aber einfach. Die Verschmutzung an der Seite und auch der Heckscheibe war danach spürbar weniger.


      Genau das ist der Grund warum ich die gekauft habe, der Schmutz, ich hatte solche an meinem Vorgänger-Wagen und das mit dem Schmutz war deutlich weniger, aber die Originalen bei eBay sind für 45€ nur ein Paar oder ?
      jeep renegade 1.4 multiair limited

      Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK

    • Freizeitpirat schrieb:

      Hat jemand solche Teile irgendwo gesehen ? Die gibt es auch zum direkt drauf kleben, ohne dass Löcher in die Haube geschnitten werden müssen !
      Ich finde die Dinger passen einfach zum Renegade ... haben will sowas ! :rolleyes: ;( Wie nennt man das ? Luftschlitz Attrappe ?





      Die Teile nennt man Lufthutze;-)
      jeep renegade 1.4 multiair limited

      Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK

    • Hallo Jogo2 ! Bis Du sicher ? Hab ich eingegoogelt ... da kam was merkwürdiges raus ... :rotfl:

      Spaß ohne ... Danke hab die Teile gefunden. Aber am besten sehen die aus, die echte Motorlüftungslöcher haben ! Kaputtschneiden will ich nix ... ;( Mal sehen was es noch so alles gibt. :023:
      Bilder
      • 32373-411.jpg

        42,9 kB, 264×252, 97 mal angesehen
    • Freizeitpirat schrieb:

      Hallo Jogo2 ! Bis Du sicher ? Hab ich eingegoogelt ... da kam was merkwürdiges raus ... :rotfl:

      Spaß ohne ... Danke hab die Teile gefunden. Aber am besten sehen die aus, die echte Motorlüftungslöcher haben ! Kaputtschneiden will ich nix ... ;( Mal sehen was es noch so alles gibt. :023:

      :P musst ja nicht schneiden, Hammer&Meisel :rotfl:
      jeep renegade 1.4 multiair limited

      Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK

    • ... doch, mit einer neuen Motorhaube...

      Wenn mal etwas gekauft wurde, was man dann doch nicht braucht, kann man es ja auf einer Tauschaktion bei einem unserer Treffen auf den Markt schmeißen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…472629910006a12d22e337440
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • jogo2 schrieb:

      scar2 schrieb:

      Ich hatte die originalen JEEP Schmutzfänger bei ebay von deutschem Händler für 45 € bestellt. Für den Anbau war eine Blindnietzange und Bohrmaschine/Akkuschrauber nötig. War aber einfach. Die Verschmutzung an der Seite und auch der Heckscheibe war danach spürbar weniger.


      Genau das ist der Grund warum ich die gekauft habe, der Schmutz, ich hatte solche an meinem Vorgänger-Wagen und das mit dem Schmutz war deutlich weniger, aber die Originalen bei eBay sind für 45€ nur ein Paar oder ?

      Nein, waren alle vier.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio