Neues von Jeep ...

    • Neues von Jeep ...

      Beim stöbern entdeckt ...

      Der neue Jeep-Grand Cherokee ... Geschmacksache ! Der schwarze sieht gut aus ... der andere wirkt in dieser Farbe langweilig. Irgendwie kein Gesicht ! :schock:
      Und was soll der Kombi ? Soll ein Wunsch des FIAT Boss sein ... er soll definitiv kommen ... :078:
      Bilder
      • Jeep-Grand-Cherokee-Facelift-Illustration-1200x800-3b79b043845f3a15.jpg

        311,22 kB, 1.200×800, 215 mal angesehen
      • Jeep-Grand-Cherokee-Trailhawk-1200x800-fcd3658673fe48ab.jpg

        122,2 kB, 1.200×800, 351 mal angesehen
      • Alle-Mazda-Neuheiten-1200x800-0837299fd208c32c.jpg

        252,34 kB, 1.200×800, 230 mal angesehen
    • Kombi, na ja. Das Prinzip station wagon ist halt beliebt in USA.
      Allerdings durch die SUV-Schwemme etwas auseinander gedröselt, trotzdem wird er seinen Markt finden.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Naja, schaut Euch mal die Suburbans und anderen Full-size-SUV an, wie sie gestern bei der Inauguration in Washington zuhauf zu sehen waren. Ob Hochbein-4WD-Kombi, Stationwagon oder Riesen-SUV, die Übergänge sind da - je nach Blickwinkel - durchaus fließend.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Sehe ich auch so.

      Jeep sollte bei dem bleiben was sie können und auch sehr gut machen :thumbup: und nicht die Marke mit Kombis verwässern.


      Die sollen doch die anderen bauen :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ich finde aber auch grundsätzlich all die anderen Crossover-SUVs und wie die sich alle nennen rein optisch absolut zum :078: .
      Egal ob BMW oder Mercedes oder wer auch immer sonst bisher solche Teile gebaut hat.

      Aber so ist das mal wieder mit den Geschmäckern ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Freizeitpirat schrieb:

      Ich brauche hier keinen 7 Slot Kombi ... sieht einfach nur scheiße aus ! ;( :rolleyes:


      Können wir uns darauf einigen, dass Du das Design nicht magst?

      Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich in anderen Jeep Foren schon deswegen nicht wohlgefühlt habe, weil sehr viele Leute dort meinten, ihre eigene Meinung über das Design des neuen Cherokees sei ultimativ und müsse möglichst auch mit Kraftausdrücken deutlich gemacht werden.

      Wäre doch schön, wenn wir hier das Niveau nicht nötig hätten .....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • OK ... einigen wir uns darauf, dass ein Jeep niemals ausschauen sollte wie ein handelsüblicher Kombi ! :thumbup:
      Die Formgebung passt nicht zu Jeep und seinem Image, das seit 1941 die Welt verzaubert und uns begeistert.
      Eine neue Modellreihe ala Kombi sollte so nicht gebaut werden. Ich mag dieses Design nicht, weil es nicht zu Jeep passt ...
      Alle jetzigen Modell sind cool ...
    • Der neue Jeep-Kombi sieht dem Chrysler 300C Kombi nicht unähnlich. Das Schiff im 10 m² Format gabs damals auch mit V8. Unter Fiat mutierte er dann zum Lancia Thesis.
      Würde mich nicht wundern wenn der jetzt bei Jeep angekommen ist.
      Gefallen täte er mir aber auch nicht. ;(
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Warum steht da eigentlich... MAZDA... unter dem Bild? Müsste das nicht eher "Wagoneer" heißen?

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…aecffb134b6aee3a21839cb92
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Freizeitpirat schrieb:

      Beim stöbern entdeckt ...

      Der neue Jeep-Grand Cherokee ... Geschmacksache ! Der schwarze sieht gut aus ... der andere wirkt in dieser Farbe langweilig.



      Danke erst mal für die Bilder.
      Trotzdem bin ich etwas irritiert, wenn Du hier schreibst "Der neue Jeep-Grand-Cherokee..."

      Was soll denn daran neu sein ?
      Aus meiner Sicht ist es der GC MY 2017.

      Der komplett neue GC kommt vielleicht um 2019/2020 herum oder noch später und wird sicher mit deutlich veränderten Erscheinungsbild kommen.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Keine Ahnung ... war in der Galerie Auto Bild Neue Modelle 2018/2019 ... Evtl. Facelift ?

      Der Schwarze ist Aktuell ... der erste hat aber eine abgeänderte Front ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michel ()