Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

    @Wendy Auch wenn es nicht direkt hilft sende ich Dir mal eine Renny-Kofferraumladung voll Mitgefühl ☺️

    Ihr habt sicher auch schon viele Optionen bedacht. Wir hatten exakt die gleiche Situation in unserem letzten Däni-Haus und haben damals den Vermieter in die Pflicht nehmen können dem Handwerker die Tür zu öffnen, so hatten wir lediglich das Problem mit der kalten Dusche... hattet Ihr aber bestimmt auch schon probiert?!?
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Ohje, Wendy, das klingt garnicht lustig !!!!!
    Hoffentlich wird s schnell gerichtet.

    Hier ist Pulli-Wetter ned soooo warm, aber zeitweise sonnig.
    Also kann ich mich ab morgen endlich in meinem Garten austoben, endlich das Ekelzeug wegmachen. Mich nerven ein paar uralte und unschön gewucherte Büsche. Außerdem lassen unsere riesigen Sonnenblumen die Köpfe hängen.
    Also lohnt sich s richtig.

    Wenn da alles passt, darf ich wieder mal den Traily einsaugen gehen.
    (Seuftz, warum ist die Kühle nur so weit weg :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f62d: )

    Grüße Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Danke ihr lieben.

    Wir haben wieder warmes Wasser. Der Handwerker war sehr nett und kam auch echt zügig an. Wer definitiv eine Niete ist, ist der vom Vermieter genannte Hausmeister. Der hat nämlich sich nicht her bequemt und alles mit dem Handwerker gemacht. Schlüssel hätte er ja, selbst als es drum ging den Boiler auszutauschen musste er mit dem Eigner in Verbindung treten und der wiederum hat dem Handwerker dann telefonisch erlaubt einen neuen Boiler einzubauen.
    Wir haben dann die Zeit vom Handwerker für die Reparatur bestätigt. Natürlich mit Zusatz in dem Auftragszettel.
    Das bekommt der Vermieter noch mitgeteilt. Das Wetter war ja bescheiden, somit haben wir einen gammeltag hier eingelegt.
  • Hey Wendy, schön das zu lesen. Immerhin ging das zügig.. dann genießt mal eure restlichen Tage

    Sonst allen einen schönen Start in den Donnerstag. Das Wochenende naht.. ich gehe heute meine Geburtstagsgeschenke auspacken und Kuchen essen :) alles sehr chillivanilli
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Wendy schrieb:

    Das Wetter war ja bescheiden, somit haben wir einen gammeltag hier eingelegt.
    Na, dann habt Ihr ja etwas kraft getankt für drei Tage mit wohl deutlich besserem Wetter und genug Gelegenheit für "Draußen-Aktivitäten". Mindestens Freitag und Samstag sollen ja wohl spätsommerlich werden. Genießt es!
    Hier in Rostock ist es heute offenbar etwas durchwachsen, aber die Sonne versucht wirklich, sich zumindest temporär etwas durchzusetzen. Die Luft ist schon einmal recht mild bei aktuell 13-14°C und nur leichtem Wind.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…aa4261ab53b14e821fe7b3fd0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Guten Morgen an diesem Vor-Freitag aus dem Pott.
    Verkehr :cursing:
    Wetter :thumbup:
    Lust :thumbdown:
    Freude auf Feierabend :thumbsup:

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • kaemmel schrieb:

    keine Lust auf Verkehr
    60 min für 35 km - wovon 5 Stadt-/Landstraße und 30 km Autobahn. Da fährst Du 10 km mit 140 km/h auf den 20 km großen Parkplatz!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

    Mir graut es jedesmal wenn ich zu einer Messe nach Düsseldorf muss... da fährst Du dann um 7:00 vom Hotel ab und bist trotzdem nicht pünktlich da... Rund um Sruttgart ist auch so eine ‘NoDrive’ Area für mich. Aber wenn man in der Automobilindustrie arbeitet ...
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Lass doch das doppeldeutige ;)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Gestern Abend hat bei uns im Urlaub auch das Pech zugeschlagen. So ein Trottel ist uns hinten auf den Mietwagen gedonnert. Wir haben beide etwas Nackenschmerzen, sonst aber alles ok und wir können den Urlaub fortsetzen. Sehr überrascht war ich von der Unterstützung seitens Alamo. Ein kurzer Anruf bei der Hotline und die haben sich um alles weitere gekümmert. Echt Top.
  • Toy4Ever, dann hoffe ich für euch, das keine Nachwehwehchen kommen, nach meinem Unfall, kam der richtige Schmerz erst nach Tagen und ich dachte im Krankenhaus schon, schlimmer geht es nimmer... ich drücke die Daumen das ihr noch beschwerdefrei den Urlaub genießen könnt.

    Gestern Sonne statt am Geburtstag, hoffe es bleibt wie angekündigt heute auch so schön, dann steht einem erholsamen Wochenende nix im Weg.
    Startet gut rein
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Toy4ever schrieb:

    Wir haben beide etwas Nackenschmerzen
    Ich hoffe, dass das keinen weiteren Einfluss auf Euren Urlaub hat und natürlich auch, dass es die einzige unliebsame Überraschung während des Urlaubs bleibt. Erholt Euch gut!

    Gruß Pete

    P.S.: Hier "oben" heute Morgen klare Luft bei 10-11°C, der Mond mit einem leichten "Hof" gut zu sehen und insgesamt nur leichte Bewölkung. Das Wochenende kann kommen!
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…aa4261ab53b14e821fe7b3fd0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Guten Morgen liebste Fahrer eine New Jeeps!
    Der Freitag ist gekommen und das Wochenende liegt vor uns. Erwartet werden bis zu 25°C. Der Sommer feiert also ein Comeback :thumbup:

    @Toy4ever:
    Gut das nicht mehr passiert ist

    @kaemmel:
    Der Verkehr heute morgen war schnell :thumbsup:

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Guten Morgen
    @Toy4ever gute Besserung an dich und deine Liebe. Ihr habt echt Glück gehabt.

    Gestern ein stürmischer Wind am Heiligenhafen. Da half auch kein 3 Wetter Taft. :rotfl:

    Heute sieht es gut aus um Grömitz entlang am Strand zu laufen.
    Der große Hund war schon mal heute früh baden und Möwen jagen
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

    @toy
    Puh, das kann im Urlaub echt nicht gebrauchen! Gute Besserung und eine stressfreie Abwicklung!


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.