_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Guten Morgen Deutschland!

    Heute hab ich mal das große Glück Home Office zu machen! Ich schaue gerade aus dem Fenster meines Büros, sehe draußen grüne Gärten und freue mich.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Moin Moin,
    Letzter Urlaubstag, hier bei uns grau in grau. Gestern Abend meinen Indianer noch gewaschen und heute schön in Ruhe ein paar Kleinigkeiten ums Haus erledigen.
    Trotz Schietwetter konnte ich mich mal wieder richtig erholen.
    :)
    Schönen Tag allen!
    Gruß Bruno

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

    Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

  • Moin ihr lieben
    Heute hie oben Nieselregen und grau
    Wir werden mal nach Lübeck fahren und schauen was so mit Hunden geht.

    Wenn nicht gibt es einen Stadtbummel
    Wir kennen das ja, mit Hunden Urlaub machen :rotfl:
  • Heute - bei Rostock!



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ab14342452dd7de4cceee044f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Also wettertechnisch guter Tag. Verkehrstechnisch eine Katastrophe um von Grömitz aus nach Lübeck zu kommen. Überall Baustellen. Auffahrten der BAB nach Lübeck gesperrt. Umleitung nicht angegeben. Unser navi hatte die Sperrungen nicht drin. Wir sind 1h rum gegurkt und letztendlich in Travemünde gelandet. Auch nett, aber auch hier auf der falschen Seite von der Passat :rotfl: Gelandet.
    Aber eine nette Promenade haben die in Travemünde
  • Und in der Nähe von Alicante scheint täglich die Sonne bei 25C +x

    Grüße aus Spanien, Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • @Wendy Und Ihr seid nicht auf die andere Seite um die Passat anzusehen? Die ist so schön...aber ob da Hunde drauf dürfen...?????

    Wenn das Wetter morgen früh genau so mies wie heute früh ist, sinkt meine Tageslaune gleich auf den Nullpunkt.

    @loboso Ihr Glücklichen 8) :thumbup:
  • ich wünsche den Urlaubern mal noch ein paar sonnige Tage.

    Hier war es gestern wettertechnisch einfach nur zum :078: aus. Seit Tagen schüttet oder nieselt es, der Indianer sieht aus wie Hund und ich gurke immer um die Waschstraße rum und frage mich, soll ich oder soll ich nicht?
    Denn der sieht sonst nach 1 Tag wieder genauso aus.... aber ich habe die Hoffnung, wenn die Wetterfrösche Recht haben, das es am WE schön wird, das heißt morgen oder Freitag Indianer wienern und aussaugen ... ich weiß Dreck ist natürliche Patina aber ehrlich gesagt finde ich das funkelnde Schwarz hübscher. Denn er hat ja keine Schlammkruste sondern sieht einfach stumpf und unschön aus... von daher bete ich mal auf Sonnenschein :1f31e:

    dem Rest wünsche ich einen guten Start in die Wochenmitte.
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Ihr arbeitswütigen Jeepionten!
    Heute ist Mitte der Woche = Mittwoch, nur noch Vorfreitag und Freitag und dann ist Wochenende!!!! :thumbup:
    Der Pott ist trocken im Moment bei 16°C aber grau :(

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Moin von der Ostsee,
    Die Sonne scheint, es ist mild und meine Laune auf dem Tiefpunkt

    Im Ferienhaus kein warmes Wasser, der Handwerker ist wie immer stets bemüht, aber nicht da bzw weiß nicht wann er Zeit hat. Evtl auch erst morgen

    Bedeutet, hier sitzen und warten bis der Anruf kommt, wann er kommt um dann evtl zu hören dass er morgen früh kommt.
    :cursing:
    Bin kurz vor der Heimfahrt
  • Sorry das zu hören - das gibt aber deutliche Abzüge in de "B-Note". Hoffentlich habt Ihr Eure "Bewegungsfreiheit" bald wieder.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ab14342452dd7de4cceee044f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • da würde ich aber mal hoffen, das ihr eine Entschädigung raushandeln könnt.... das ist natürlich ganz doof im Urlaub festzusitzen.
    Bis sich das geregelt habt, fahrt ihr uU ja schon wieder Heim, heute ist ja schon Mittwoch... oh man.
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Hi Wendy,
    dass tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid.
    Du bist doch in Kellenhusen oder??? Dort hatte ich auch schon Stress mit Wasser in der Wohn-/Schlaf-Küche. Beim ersten spülen alles unter Wasser (wenn auch im ggs. zu Dir "warm"). Ist Sonntags passiert. ich also ganze Kuchenzeile abgebaut (waren ja nur ca. 3 m). Die ganzen Armaturen waren Kernschrott. Vermieter angerufen. Selber repariert was zu reparieren ist und was notwendig war. Den Rest konnten Die machen wenn wir wieder weg waren. Ich wollte a) nicht wie Du warten und b) keinen ohne meine Beisein in der Wohnung haben.

    Falls Du mal eine Empfehlung für ein echt gutes und schönes Haus im Norden brauchst (für Euch inkl. Hunde), schau mal nach Ferienhaus Marga in Schönhagen.
    traum-ferienwohnungen.de/148539/

    Hoffe Dein Problem wird heute noch gelöst und Du kannst die restlichen Tage noch genießen. >>>>Taschentuch send!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)