SmartTools Newsletter

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Wendy schrieb:

    Momentan noch schön und sonnig. Ab heute Nachmittag gewitter. Naja nix neues.
    Ei Chelsea, du bist ja eine :rotfl: Erschreckst in der früh ja alles
    hab mich selbst erschrocken... als der Bass bei dem einen Lied einsetzte ;( dachte es haut mir die Scheibe raus... habe dann doch gedrosselt.. so ganz aufgedreht bin ich glaube ich zu alt für :whistling:
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Hier an der Ostseeküste ist immer noch blauer Himmel aber irgendwie eine drückende Schwüle. Bin ja mal gespannt, ob hier noch ein Gewitter ankommt.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2c1acf6a43b8e0513a342699d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Moin Zusammen,

    Gewitter war in der Nacht wohl nicht wirklich viel aber etwas geregnet hat es natürlich wieder. Heute Morgen war es also feucht aber mit 17°C um 05:40 Uhr schon relativ warm. Der Tag soll wohl einigermaßen trocken sein und es ist sogar angesagt, dass heute die Sonne noch durchkommen wird.... na ja, die Regionalsender müssen ja auch auf die Touristen Rücksicht nehmen!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2c1acf6a43b8e0513a342699d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • guten Morgen, in den frühen Morgenstunden hat es etwas geregnet, es verspricht im Moment ein schöner Tag zu werden, sollen hier 27° kommen, mal sehen, aktuell waren es 13°

    warten wir ab was kommt
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

    Guten Morgen liebe Jeeper, hier an der Bergstraße ist noch alles feucht vom nächtlichen Regen aber die Sonne gibt sich alle Műhe...
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • übrigens, gestern fuhr ein ziemlich neuer Wrangler an mir vor, sah aus, wie gerade frisch aus dem Showroom... (leider gibt´s keine Rubrik "Wrangler gesichtet")
    ich finde Wrangler absolut heiß, wäre auch was für mich, wenn ich mal wieder nen niedlichen Zweitwagen brauche :lol: ich winkte dem Herren fröhlich rüber aber der dachte wohl, die Frau im kleinen Indianer hat nimmer alle Tassen im Schrank... naja nicht alle wollen halt zur Familie gehören :roll:
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Wendy schrieb:

    @joamaot, was einen tollen Ausblick und was ein süßer Pool
    :) Unser Chillodil... Eigentlich gehören da noch Schwimmkerzen rein - aber da war ein bisschen zu viel :1f327: :26c8: :1f327: die letzten Tage...
    Und da wir keinen Zaun haben ist der 'Pool' inzwischen die Tränke für die Katzen aus der Nachbarschaft :thumbsup:
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Wendy schrieb:


    @Chelsea, willkommen im Club. Was glaubst du wie ich belächelt werde von den Starrachsenfahrer.
    Der Wrangler gefällt mir auch Sau gut
    ach die haben die Regeln nur nicht verstanden
    google.de/search?q=jeep+wave+r…egD#imgrc=z87xJKeS4397BM:


    ja gell, ich war echt kurz davor nen Wrangler zu nehmen aber leider ist der halt mehr für fun geeignet und da hat dann doch die Vernunft gesiegt..... für den normalen Alltag ist der Wrangler mit Familie suboptimal.. wobei wenn Männe doch den neuen Firmenwagen bekommt, wäre das ne Maßnahme für nach dem Indianer... :D aber das ist Zukunftsmusik...hab den Traili gerade mal 13 Tage
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Guten Morgen allerseits,

    hier im Südwesten ists eher wolkenverhangen, aber zumindest regnet es nicht, juhuuu!

    @jomaot
    Das sieht sehr nett aus bei dir da :023: , ich stell mir gerade vor wie dein Mähroboter mal ausnahmsweise Nachts deinen Garten verlässt und morgen früh ist dann der ganze Mais gemäht :rotfl:
    Mir ist übrigens noch kein Zaun begegnet, der Katzen wirklich abhalten könnte, da würde ich mich lieber mit den Tigern arrangieren. Die halten dann wenigstens die Mäuse aus den umliegenden Feldern in Schach!

    @Chelsea & wendy
    Mir sind aus der Fraktion "Wrangler-Defender-G-Klasse" so einige bekannt, in deren Augen fahren wir nur Spielzeugautos ;) , ein guter Freund sagte mal "dat sin doch alles Chi-Chi-Kisten" im Anblick eines Land Rover Discovery!!!
    Wer wirklich für solch ein Fahrzeug Verwendung hat und es artgerecht nutzen kann, Prima... Forstwirtschaft, Landwirtschaft, evtl auf dem Bau.
    Ansonsten natürlich als Reisefahrzeug in Wüste und Urwald. Dann auch gerne mit Schutzbügel, Suchscheinwerfer und Seilwinde.
    Aber um einen Anhänger von Wiese A nach Wiese B zu bringen oder doch nur die Kinder in den Kindergarten???
    Ein Werkstattmitarbeiter hat aus Spaß einen Hummer zum Pendeln im Berufsverkehr... :schock:

    Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

  • Hightower schrieb:

    @jomaot

    Das sieht sehr nett aus bei dir da :023: , ich stell mir gerade vor wie dein Mähroboter mal ausnahmsweise Nachts deinen Garten verlässt und morgen früh ist dann der ganze Mais gemäht :rotfl:
    Mir ist übrigens noch kein Zaun begegnet, der Katzen wirklich abhalten könnte, da würde ich mich lieber mit den Tigern arrangieren. Die halten dann wenigstens die Mäuse aus den umliegenden Feldern in Schach!
    Dito - echt schön hast Du's da :023: Und wenn ich mir den Blick aus Deinem Heimbüro so ansehe ist Deiner wohl schon ausgebüxt - also der Roboter, nicht der Blick :D

    Und was die Mäuse angeht weißt Du ja bestimmt was üblicherweise mit der hinteren Hälfte passiert... <X
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket