Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • The Grinch schrieb:

    Sie fährt nicht so gerne mit dem Auto - geht es dann doch meist zum Tierarzt!
    Einen Kater haben wir auch, wobei er springt immer in offene Autos, aber wenn es dann los geht fängt er an Krach zu machen, da hat sich schon mancher Poste/Paketbote erschrocken... :)
    Bilder
    • image3.jpg

      67,1 kB, 450×600, 35 mal angesehen
  • was für süße Bilder, wir haben auch noch 2,5 Katzen.. 2 gehören uns, 1 dem Sohnemann aber wer kümmert sich drum ? Katzen-Oma :roll:
    dann noch 2 Frettchen, die 4 Hunde und eine Lusitano-Stute und ein Shetland-Pony... waren mal deutlich mehr Tiere aber so langsam sterben sie aus ;( wenn ihr von allen Bilder wollt, sprenge ich den Forumsplatz :D
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Nö, leider nicht.... ein normales Haus mit Platz, die Frettchen haben ein eigenes Zimmer, Katzen sind schon zwischen 15 und 16 ... lass mal 3-4 Jahre rumgehen, dann ist maximal noch eine Katze und der Goldi übrig ;( ich würde es aktuell eher Seniorenresidenz nennen aber meine Pferde leben einen Ort weiter im Aktivstall ... die habe ich nicht am Haus stehen. Das würde ich zeitlich nicht packen, gehe ja auch arbeiten wie die meisten Menschen
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • guten Morgen aus dem nassen Südhessen.. pitsche patsche und es regnet Bindfäden...
    heute das erste Mal nach 8 Wochen ins Büro gefahren und durch ganz Darmstadt.. NICHT EIN JEEP :( das ist echt ein blinder Fleck hier
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Pitsch, patsch aus WI auch hier regnet es und wir sind heute früh beim gassi nass geworden. Die Damen finden es blöd, dem Herrn Golfo ist es egal :1f602: Hauptsache rauuuuussssss
    Jetzt ab ins Büro :thumbdown:
    Und ich fahre mit dem Jeep wo Freude aufkommt, hoffentlich noch lange, denn nach aufschlagen der Zeitung vergeht einem alles.
    Blödmänner die zu nah am roten Knopf sitzen, und Dieselfahrzeuge die uns krank machen.
    Oh Mann, Leute lebt, liebt, lacht, wer weiß wie lange noch.
    Am Sonntag war Jahrestag von Hierochima. Manche lernen nicht aus der Vergangenheit.

    Ich fahre jetzt Jeep, lächle, Wave und erfreue mich mal am Leben :1f33b: :1f338: :1f33a: :1f30d:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()

  • gute Einstellung @Wendy... ich bin heute Morgen mit langem Gesicht zur Haustüre raus, vollgepackt mit Notebook, Stallgedöns usw.. sah aus als würde ich ausziehen und wenig Elan.. mein Mann hinter mir auch raus, meinte er zum Abschied mit Blick in den Regen. "immerhin darfst du Jeep fahren"

    japp da stand der kleine Indianer und lächelte mich biestig an..
    Lerneffekt auf nasser Fahrbahn drehen die Reifen superschnell durch, kA wie ich den vom Fleck bekommen soll ohne das es peinlich wird.. denn ich traue mich ja fast gar nicht überhaupt Gas zu geben...

    aber sonst kam ich mit einem Lächeln im Büro an.. ich kann dein Post nur unterschreiben
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chelsea ()

  • Cool, immer mit durchdrehenden Rädern starten.... dabei die Musik voll laut und die Fenster unten :rotfl:

    Das muss doch Laune machen und ale blicke auf sich ziehen

    Dabei die Haare wild verstrubbelt und mit glücklichem grinsen im Büro erscheinen, ich wäre sofort dabei :thumbsup:
  • Oben, an der Ostseeküste ist wieder ein schöner Morgen! Etwas frisch mit 11°C heute morgen um 6 Uhr, aber inzwischen ist das Thermometer schon auf etwa 20°C gestiegen. Angenehmes Klima also!
    Durch die Nachrichten sollte man sich sowieso nicht "kirre" machen lassen. Da wird das gebracht, was Quote macht und die kleinen Feinheiten werden zu oft gezielt weggelassen. Also haltet es mit Wendy:

    Drive Jeep and Smile!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…59f24d67e744debe493f30c51
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Wendy schrieb:

    Cool, immer mit durchdrehenden Rädern starten.... dabei die Musik voll laut und die Fenster unten :rotfl:

    Das muss doch Laune machen und ale blicke auf sich ziehen

    Dabei die Haare wild verstrubbelt und mit glücklichem grinsen im Büro erscheinen, ich wäre sofort dabei :thumbsup:
    Musik ist immer laut *lach* bin ein YOU-FM oder PLANET Freak, wenn nicht gerade ne CD drinnen ist.. aber das mit den Haaren wild verstrubblen sollte ich mir merken, am bitten noch den Lippenstift etwas verschmieren, das es ganz crazy und wild wird :rotfl: ich sehe schon, als Neuling kann ich von den alten Hasen noch was lernen :lol:

    @Holzmichel.. Sojalatte zum Frühstück reicht.. rauchen tue ich nicht aber ich probiere es bald mal mit Pferdehanf, meine 2 sind auch immer gut drauf :oops:
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • ... ich frage mich manchmal, wie meine Urgroßeltern und Großeltern ohne all dieses "so gesunde" Zeug alle zwischen 84 und 95 Jahre alt geworden sind.
    Wasser gab es aus einem Brunnen - ohne besondere Filteranlage - mit Handpumpe, die Milch direkt von der Kuh (nix "pasteurisiert") Fleisch wurde in der Waschküche selbst verarbeitet und Obst gab es direkt vom Baum oder Busch. Eier hat keiner kontrolliert und ein paar Salmonellen konnten die alten Leute einfach ab.
    Ich hatte das Glück, dieses auch alles noch kennenzulernen. Dafür habe ich auch keine (spürbaren) Allergien und Krankheitsausfall kenne ich nicht, obwohl ich schon deutlich über 30 Jahre bei der "Truppe" bin.
    Wie sollen Körper bei all den sterilisierten, pasteurisierten und vakkuumisierten oder gefriergetrockneten Lebensmitteln denn abhärten gegen die Einflüsse des Alltags?

    ... und das Wetter hier oben ist immer noch sehr angenehm! :D

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…59f24d67e744debe493f30c51
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • :huh: ich kann euch versichern, echte Milch schmeckt besser, bin im Dreck groß geworden und stamme nicht aus so eine dieser Familien wo Kinder nicht draußen spielen durften.. mit Ü40 hat man auf der Straße gespielt und aufgeschlagene Knie gehabt aber trotzdem kann ich es nicht essen... tierische Proteine haben mich schon 2 mal in KKH gebracht :( und das war noch angenehm gegen den Rest <X

    dann lieber eine Soja-Latte als nur Wasser oder Kräutertee.. das bedeutet auch kein Fleisch jeglicher Art, kein Fisch ;(

    ich habe mich daran gewöhnt und sage mir halt, dass das besser ist als ganz auf sowas in der Art zu verzichten.

    die Vanille-Soja-Milch ist halbwegs erträglich, der verunreinigt nicht ganz so schlimm meinen Kaffee :D
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Wie hieß es immer so schön: Dreck reinigt den Magen, und scheuert die Rosette!

    @Chelsea
    Ginge denn Mandel-Milch?
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Chelsea schrieb:

    "

    japp da stand der kleine Indianer und lächelte mich biestig an..
    Lerneffekt auf nasser Fahrbahn drehen die Reifen superschnell durch, kA wie ich den vom Fleck bekommen soll ohne das es peinlich wird.. denn ich traue mich ja fast gar nicht überhaupt Gas zu geben...
    Also bei mir greift da gleich die Traktionskontrolle ein :D Das war beim Duster vorher schlimmer und beim Barchetta die haben "gescharrt" mit den Voderrädern :schock:
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning