_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Freizeitpirat schrieb:

    Hab schon auf dem weg Richtung Feldberg meiner besseren Hälfte gesagt, Sie soll bescheid geben, wenn Sie einen Gelben Renegade sieht ... kann nur Wendy sein.
    Dann wird gehupt und gewunken bis der Arm abfällt :D
    Das kannst du knicken ... Wendy hat doch momentan ihren Renegade an ein nettes Mädel mit langen schwarzen Haaren verliehen ... Duck und wech ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
  • Liebe Jeepler

    Der Taunus ist heute früh, frisch aber trocken und die Sonne kommt stetig mehr zum Vorschein. Herrlich heute früh beim Gassigang mit den 26 Hunden :rotfl:


    Allen fastnachtsnasen einen svhönen Umzugssonntag
  • Gilt auch für die Wetterau, quasi die Toskana Hessens. Strahlender Sonnenschein, allerdings auch noch frische Temperaturen. Unseren Hundespaziergang haben wir auch schon hinter uns gebracht. War herrlich.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • In Braunschweig bin ich heute Morgen bei trockenem Wetter und recht milden Temperaturen weggefahren. Der größte, norddeutsche Karnevalsumzug hat also gute Voraussetzungen. Wieder bei Rostock angekommen ist es auch zwar bedeckt aber trocken bei 6-7"C. Schönen Sonntag an Alle!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…baedbb8e2c6f95ce8507ac890
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Freizeitpirat schrieb:

    bis hin ins Vilbeler Ried

    Das wiederum ist nur ca. 15 km von meinem Wohnort entfernt.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • So isses. Könnte ein Jeep-Slogan werden: The world becomes smaller, if you own a Jeep! (Unsere Englisch-Fachleute dürfen mich gerne korrigieren. Bin mittlerweile etwas aus der Übung. Die Amtssprache ist teutsch! ;) )
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • An der Ostseeküste ist heute der erste (gefühlte) Frühlingstag. 10 °C, wenig Wind, eine zugegebenermaßen noch etwas milchige Sonne aber alles "riecht" nach Frühlinsintermezzo.

    Ich wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…baedbb8e2c6f95ce8507ac890
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Dito in der Wetterau und wahrscheinlich im gesamten Rhein-Main-Gebiet.
    Habe ab jetzt für den Rest des Wochenendes frei, was bei mir selten genug vorkommt, und werde es mit Garten, Motorrad oder was sonst so draußen in der strahlenden Sonne anliegt, verbringen. Habe gerade mein bei Aldi diese Woche erstandenes Streuwägelchen zusammengebaut. Der Rasen schreit nach Pflege, ich denke zu mähen ist es aber noch zu früh. Gedüngt wird erst danach.

    Allen ein schönes Wochenende

    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Haben heute einen wunderschönen, Vorfrühlingstag am Brombachsee verbracht.
    Die Strecke dahin übers Navi "Kürzeste Strecke" eingestellt, da fährt der Indianer die Strecken, die wie für ihn gemacht sind und keine Autobahnen/Bundesstrassen, sondern ganz selten Staatsstrassen, eher Nebenstrassen und "Feldwege" ohne Namen. :)
    Hat viel Spaß gemacht!
    Fehlt jetzt nur noch das Grün an den Bäumen und auf den Feldern.
    Viele Grüße aus Mittelfranken
    Karl-Heinz

    SnowWhite:
    Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach