Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Meck-Pomm: auch heute noch Schnee-loser Winter um den Gefrierpunkt..... so langsam könnte es Frühling werden, aber wir haben halt noch Februar. Zumindest ist es trocken! Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2eb1aadff637af796b62ac17a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • .... hier oben zzt halt noch recht funzelig, dieses Licht..... :wacko:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2eb1aadff637af796b62ac17a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • ... kann ich bestätigen. Nach Wetterkarte ist der Begriff "eisig" hier oben im Norden noch etwas wörtlicher zu nehmen. Heute Morgen -8°C und jetzt immer noch -6°C. Na ja, die Sonne scheint - also halbe Miete!

    Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2eb1aadff637af796b62ac17a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Bei uns im Süden wars zwar gut windig aber super Wetter, 16 Grad und Sonne :thumbup: .

    Insofern haben wir den Tag ganz gut überlebt :thumbsup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Heute im Norden Meck-Pomm´s: Morgens, trocken und mäßig windig. Mittags: Wind nahm zu und Regen wusch das Salz von den Autos. Abends: Sturm, starke Regenschauer und wieder deutlich kühler.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2eb1aadff637af796b62ac17a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Mittelhessen: der Sturm nimmt zu. Peak (bis 100 km/h) wird gegen Mitternacht erwartet. Regen hat sich zeitweise auch dazu gesellt. Wir haben es uns zuhause gemütlich gemacht. Nix Karneval. Und morgen habe ich Urlaub! :D
    Kommt alle gut durch die Nacht!
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Guten Morgen Zusammen

    Die Landeshauptstadt von Hessen hat den Sturm überlebt :thumbsup:
    Nun herrscht fast Windstille und zum Glück regnet es nicht mehr. Aber dafür ist es heute früh paar Grad kälter.
    Die Hände mussten heute früh beim gassi wieder Handschuhe tragen


    Allen einen schönen Freitag yeah 8)
  • Ich schließe mich den guten Wünschen von Wendy an. Zur Zeit lacht sogar ab und zu mal die Sonne. Aber 3 Grad lädt jetzt nicht gerade zur Pooleröffnung ein.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Zum Abend hin war es in Braunschweig fast schon sonnig. Auf der Fahrt dahin (aus dem Norden) durfte ich auf der B4 jedoch Schnee und Graupel erleben. Dankenswerterweise sind fast alle Verkehrsteilnehmer angemessen gefahren. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2eb1aadff637af796b62ac17a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Heute war ein herrlicher Tag, den wir zum Wanderausflug auf den Feldberg genutzt haben ... !
    War um 11:00 Uhr zwar noch recht knackig ... aber der Nachmittag war super sonnig. Hat Spaß gemacht :023:
    Da liegt noch ordentlich Schnee ... konnte man noch mini Schneemänner bauen 8)
  • Hätte ihr Euch doch treffen können. So nah- und doch so fern. In der Wetterau, am östlichen Fuße des Taunus, hat heute auch die Sonne schön geschienen, auch wenn es früh morgens noch gefroren hatte. Leider hatte ich keine Zeit Mopped zu fahren, aber für ein schönes Duschbad für unseren Indianer hat es dann doch noch gereicht.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Hab schon auf dem weg Richtung Feldberg meiner besseren Hälfte gesagt, Sie soll bescheid geben, wenn Sie einen Gelben Renegade sieht ... kann nur Wendy sein.
    Dann wird gehupt und gewunken bis der Arm abfällt :D