SmartTools Newsletter

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • @Chief, der ist aber hübsch. :love:
    Und das Fell glänzt ja wie Seide bei dem Kerl. Und bei dem Blick würden meine 2 Damen bestimmt schwach werden. Mein Kerl eher nicht :rotfl:



    Chief schrieb:

    Bauch lassen wir mal weg. Habe jetzt seit 02.01. knapp 5 kg abgenommen. So 10-15 sollen noch folgen.
    8| da haste dir aber was vorgenommen. Hut ab, viel Glück dabei.

    Ich bin beim Diäten genauso drauf, wie wenn ich krank bin. Also kurz vorm Amoklauf. Wenn es möglich ist, vermeide ich beides :whistling:
    Mal meine Bande, bei meinem Mann
    Bilder
    • fullsizeoutput_258.jpeg

      377,95 kB, 1.194×1.592, 182 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wendy ()

  • Freizeitpirat schrieb:

    ...
    Aber anscheinend ist bei Euch überall Caos ! Oder doch die Putzfrau gestorben :rotfl: ... was liegt den da alles auf dem Wohnzimmer Tisch :schock:
    ...
    Na was liegt denn wohl auf dem Tisch?

    1. DVD Box "The Wire" die ich mir gerade auf dem Beamer schön gross angucke
    2. Eine Schale mit Bananen sowie eine Schale mit Clementinen und natürlich einer durchsichtigen Schüssel für die Obstschalen (OK das kennst du nicht, du ist ja ganze Früchte)
    3. OK meine Frau hat ihre Zuckerdose vom Tee, den sie während dem Film getrunken hat nicht verräumt ...

    Im Gegensatz zu dir muss ich nicht nach jedem Bonbon zur Mülltonne um das Papier zu entsorgen sowie anschliessend Häünde waschen und Zähne putzen ... bei mir wird aufgeräumt, wenn ich keinen Hunger mehr habe und/oder mit dem Film fertig bin ... und ich muss auch nicht auf Zehenspitzen durchs Wohnzimmer laufen und dumm min der Ecke stehen, so wie du, damit ich nicht das kunstvoll erstellte Arrangement der Göttergattin zerstöre ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    ... lebst du schon oder putzt du noch ... :rotfl:
  • :rotfl: Piraten und Kannibalen hatten offenbar ein sehr schönes Wochenende....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3cdd2e955b5efc1fff175e05b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • das kann ich aus der Berliner Punk-Fraktion nur bestätigen. Herrliches Wetter bei immerhin kleinen Plusgraden !!

    Der Indianer hatte zwar Pause, muss aber nächstes Wochenende wieder ran. Laut Google 666 (!!) km in die Pfalz und dann wieder zurück :D

    Schöne Woche für Euch alle !!

    Gruß
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Wendy schrieb:

    da haste dir aber was vorgenommen. Hut ab, viel Glück dabei.

    Danke, danke! Nein, Diäten mache ich auch schon lange nicht mehr. Ich nenne das bei mir EMV. Essen mit Verstand. Vorm Essen nachdenken, statt sich hinterher drüber zu ärgern. Parallel dazu kochen wir WW-Gerichte, die wir gerne essen und nach 18 Uhr meide ich Kohlenhydrate (inkl. Naschsachen) und Allehol. Ich bin dabei nie hungrig und kleine Sünden sind auch möglich.
    Das geht ganz gut und klappt bei mir schon seit Jahren. Nur die Phasen dazwischen, da werde ich schnell rückfällig und habe auch die Veranlagung schnell anzusetzen.
    Es wird ein ewiger Kampf bleiben.

    @ ManEater/Pirat: Macht es einfach wie wir: schmutzig genug, um sich wohlzufühlen und sauber genug um nicht krank zu werden.

    In diesem Sinne,
    allen einen guten Start in die Woche.

    Gruß Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Chief schrieb:

    ... nach 18 Uhr meide ich Kohlenhydrate (inkl. Naschsachen) und Allehol. Ich bin dabei nie hungrig und kleine Sünden sind auch möglich.
    Das geht ganz gut und klappt bei mir schon seit Jahren ...
    ... säufst du dir nun schon zur Brotzeit (9.00 Uhr ... Anm. d. Red.) die Hucke voll? ... oder wie ist das jetzt zu verstehen? ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
  • Genau so! Die Nähe zu Bayern (sofern man Aschaffenburg ernsthaft dazu zählt), wirkt sich auch über die Landesgrenze hinaus aus. :D
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • ManEater schrieb:

    ... muss auch nicht auf Zehenspitzen durchs Wohnzimmer laufen und dumm min der Ecke stehen, so wie du, damit ich nicht das kunstvoll erstellte Arrangement der Göttergattin zerstöre ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    ... lebst du schon oder putzt du noch ... :rotfl:
    Muss ich auch nicht ! ;( Kunstvoll erstellte Arrangement ... jetzt tue nicht so als kennst Du Fremdwörter! :rotfl:

    Ich gönne Dir doch einen eigenen Saubärenstall :lol: Achja,... ich hab ne Putzfrau !
  • Motte schrieb:

    ... ich muss wachsen!


    Ja ich auch. Nur 30 cm dann passt es wieder. :D
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • Kehl um die Mittagszeit -4°, diesig grau und leichter Schneefall.
    Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

    Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

  • Eilmeldung: Rostock - es wurde ein in der näheren Vergangenheit recht unbekannter heller und wärmespendender Punkt am Himmel gemeldet. - STOP - Kleinere weiße Flecken am ansonsten eher blauen Firmament wurden ebenfalls gesichtet. - STOP - Bevölkerung zeigt sich bei plus 2°C überrascht und erfreut. - STOP - ENDE -

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3cdd2e955b5efc1fff175e05b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Kann gar nicht sein. Du beschreibst exakt den Zustand im Rhein-Main-Gebiet. Wie er eben ist.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Heute 8-10 Grad im Rhein-Main-Gebiet. Teilweise richtig sonnig - und in der Sonne war es noch deutlich wärmer.
    Endlich Zeit und das Wetter dazu, meine dicke Honda nach vielen vielen Wochen wieder einmal auszuführen. Hat riesig Spaß gemacht, meine nachmittägliche Runde.
    Ich hoffe, Ihr hattet auch einen erfüllten Samstag.

    Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Hier oben im Norden müssen wir wohl noch etwas auf wärmere Temperaturen warten. Es war heute eher trübe und immer noch kalt (0°c). Trotzdem an Alle: genießt das Wochenende...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3cdd2e955b5efc1fff175e05b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Jau, 0° C auch in Berlin, ansonsten eigentlich kein Wetter. Viel los im Moment wegen der Berlinale.

    Schönes Wochenende :)

    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning