_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • The Grinch schrieb:

    Guten Morgen

    Sollte dieser Thread nicht geschlossen werden?
    (ich könnte ja sonst noch viel mehr Beiträge auf meinen Zähler bekommen!)
    Warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, zeigt die Inkonsequenz der Moderatoren. ?(

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

  • ullrich schrieb:

    Zu Post 4683:

    Öffentlich zugängliches Internet gibt’s erst seit 1990...

    Wie kommen Deine 30 Jahre als Internet Funktionär zu Stande?
    Ich habe auch fast 30 Jahre Internet Erfahrung hinter mir. Erste Mailadresse 1991, also 28 Jahre her. Usenet und IRC gab es schon. Damals gab es eine große Offensive von AOL, Menschen ins Internet zu bringen. Die Kunden von AOL waren besonders beliebt unter den alten Internetlern.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • sottozero schrieb:

    The Grinch schrieb:

    Guten Morgen

    Sollte dieser Thread nicht geschlossen werden?
    (ich könnte ja sonst noch viel mehr Beiträge auf meinen Zähler bekommen!)
    Warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, zeigt die Inkonsequenz der Moderatoren. ?(
    Warum Du noch nicht entfernt wurdest mag wohl auch nur ein Relikt der Langmütigkeit der Moderatoren sein. So ein vollkommen unnützes Blödsinnsposting. Was soll das?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Guten Morgen

    Keine Bange ich hab kein ADHS!
    Und was Deine Anfeindung soll versteh ich nicht, den Thread zu löschen war ja nicht auf meinem Mist gewachsen.

    Ach und was Blödsinnspostings angeht, die nicht entfernt werden, dann mal lieber an die eigene Nase fassen!
    Das Forum wird regelmässig von Protagonisten mit Unsinn voll gemüllt.
    Wo ist da Dein Aktionismus als Moderator?

    Keine Ahnung was ich Dir angetan habe!?
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

    Ich glaube der Beitrag von p.11 bezog sich nicht auf dich, sondern auf den Beitrag von sottozero.
    Insofern: Guten Morgen. :)


    >|||||||<
    Trailhawk
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Dr.Pepper schrieb:

    Ich glaube der Beitrag von p.11 bezog sich nicht auf dich, sondern auf den Beitrag von sottozero.
    Insofern: Guten Morgen. :)


    >|||||||<
    Trailhawk
    korrekt. Bitte den Zusammenhang beachten, bevor Anfeindungen geschrieben werden. Danke.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Gemorje!

    Fahre grade den 1.0l Nähmaschinenmotor, da der Diesel in der Werkstatt steht. Bin positiv überrascht, das kleine Motörchen kommt mit dem Renny erstaunlich gut zurecht. Da hab ich schon leichtere Kleinwagen gehabt, die behäbiger unterwegs waren.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • The Grinch schrieb:

    Wieso Werkstatt?
    Neue Kupplung (wg. Vulkaneifel)?
    Näh, Außenspiegel.

    Der Kupplung gehts den Umständen entsprechend noch gut, der Gestank hat sich verzogen. Wobei ich weitere Geländeausritte dann wohl mal lieber auf den neuen Jeep nächstes Jahr verschiebe ... :/ :wacko:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Der nächste wird ein Trailhawk 8)
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • So, wieder zurück im Traktor. Der Diesel zieht doch einfach besser, auch wenn bei dem Wetter eher brummig ist. Wie ich :D
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Guten Morgen

    Lange Strecke -> Diesel!
    Und mir ist es shice egal ob irgend welche pseudo Aktivisten, mit ohne Hirn, gegen den Diesel wettern!
    Als wenn diese Schnarchnasen freiwillig in der Höhle leben und sich von Gras und Käfern ernähren.

    Wasser predigen, aber Wein saufen!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Och, so ein e-Jeep hätte mich schon interessiert, man muß ja auch mal was anderes ausprobieren. Aber wenn Jeep nicht aus den Pötten kommt ... so dringend brauch ichs dann auch wieder nicht, hab über 20 Jahre Diesel auf dem Buckel.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Guten Morgen

    Da ich jeden Arbeitstag einfache Strecke 30 Km zur Arbeit fahre müsste das schon ein extrem zuverlässiges E-Mobil sein,
    zumal wir immer noch robuste Winter haben im Westerwald.
    Von Hybrid halte ich NULL NIX NADA, weitere komplizierte Technik die im Störfall/Ausfall die Werkstätten noch mehr überfordert,
    das Fahrzeug noch schwerer/teurer macht und schlussendlich von seiner gesamten Energiebilanz das Fahrzeug ad absurdum führt.

    Entweder ein reines E-Fahrzeug, oder Diesel, oder einen Antrieb dessen Wirkungsgrad nicht unterirdische 25% beträgt.

    Sei es drum, gleich geht es zur JEEP Night durch die Lüneburger Heide!!
    Da freuen wir uns drauf seit dem Ende der Offroad Action Vulkaneifel.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)