_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • The Grinch schrieb:

    Guten Morgen

    Sollte dieser Thread nicht geschlossen werden?
    (ich könnte ja sonst noch viel mehr Beiträge auf meinen Zähler bekommen!)
    Warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, zeigt die Inkonsequenz der Moderatoren. ?(

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

  • ullrich schrieb:

    Zu Post 4683:

    Öffentlich zugängliches Internet gibt’s erst seit 1990...

    Wie kommen Deine 30 Jahre als Internet Funktionär zu Stande?
    Ich habe auch fast 30 Jahre Internet Erfahrung hinter mir. Erste Mailadresse 1991, also 28 Jahre her. Usenet und IRC gab es schon. Damals gab es eine große Offensive von AOL, Menschen ins Internet zu bringen. Die Kunden von AOL waren besonders beliebt unter den alten Internetlern.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • sottozero schrieb:

    The Grinch schrieb:

    Guten Morgen

    Sollte dieser Thread nicht geschlossen werden?
    (ich könnte ja sonst noch viel mehr Beiträge auf meinen Zähler bekommen!)
    Warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, zeigt die Inkonsequenz der Moderatoren. ?(
    Warum Du noch nicht entfernt wurdest mag wohl auch nur ein Relikt der Langmütigkeit der Moderatoren sein. So ein vollkommen unnützes Blödsinnsposting. Was soll das?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen