_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • The Grinch schrieb:

    Guten Morgen

    BÄH, warum steht Ihr Mädels nur so auf GIN?
    Das ist doch Fusel vom Feinsten!


    O.König schrieb:

    Man will s ja auch besser machen …
    Dann würde ich doch sagen: Bestell einen großen Container und entsorg den ollen Krempel!Jetzt bietet sich die Gelegenheit.
    Moin,

    Du, das Wegfahren mit dem eigenen Hänger ist günstiger. Aber es stimmt, wenn d jetzt nicht ausmistest, dann nie. Und wenn ich so weiter mach, dutzt mich demnächst der Deponiechef. :1f602: :1f602:

    Egal, jetzt muss ich erst mal wieder Geld verdienen und mich im Geschäft herumscheuchen lassen.

    Ab Montag geht's weiter.

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Moin ... wieder in Deutschland !
    Was soll ich sagen ... will wieder nach Österreich. Wir fühlen uns da irgendwie mehr daheim :love:
    Das fängt schon kurz nach der Grenze an. Kommst entspannt aus dem Urlaub und bei der Heimreise auf deutschen Strassen hasde die Nase voll und wünschst dir direkt wieder zu drehen.
    Liegt wohl daran, dass in Deutschland die hälfte nicht Autofahren kann oder noch nie etwas von vorausschauend fahren gehört hat.
    Jeder ist sich der nächste und es gibt kaum noch Rücksicht.
    Mussten über München die A9 nehmen. Es war die Hölle. Trotz LKW Sonntags-Fahrverbot haben wir 3 Stunden länger gebraucht.
    Und die Autofahrer auf selber Strecke ... völlig bescheuert !
    Komisch .. in Österreich läuft alles harmonischer ab. Du wirst vorgelassen, keiner drängelt und die Geschwindigkeiten werden eingehalten.
    Musste mich nicht einmal über einen Rowdy aufregen ... aber nach 10 Minuten Deutschland ... da kommt einem echt die Galle hoch ... ;(
  • Moin,

    hier hat es hauptsächlich geregnet, und zwar so, daß endlich mal mein Rasen wieder komplett grün ist seit 4 Monaten, sonst keine nennenswerten Schäden zu vermelden. Und die Sommerklamotten können jetzt endgültig eingemottet werden. Zeit sich Gedanken um die Winterräder zu machen ...
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Moin Zusammen,

    der erste Packtag meines Umzuges ist durch und ich wohne in Umzugsboxen-Burgen. Macht nix, mein Bett steht noch und ich freue mich, nachher in die Waagerechte zu fallen. Heute Nachmittag waren wir fast fertig, die trockenen Gartenmöbel zu verstauen und dann plästerte plötzlich der Hagelschauer los.

    Ich hoffe nun auf einem guten nächsten Packtag Morgen am Dienstag - auf dass das Drama am Ende der Woche dann ein vorläufiges Ende findet.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…862b27d39dd529c21d1e46dc2
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Guten Morgen,
    Kaum steht mein Cherokee beim Service schon muss ich Eiskratzen auf der Mietgurke. Na klar kein Eiskratzer dabei.

    Bin dann heute Abend mal auf die Rechnung gespannt. Werde dann im entsprechenden Thread berichten.

    Also warm anziehen heute.

    Gruß Bruno

    Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

  • Guten Morgen Ihr Lieben

    Schöne klare Nacht, der Vollmond :1f315: nimmt schon wieder ab, und trotzdem hat was an meinem Bett geheult :1f602:

    Heute früh war es so kalt, dass ich wieder Mütze beim Gassi anhatte. Handschuhe wären auch gut gewesen.
  • Ja, knackige 2 Grad bei unserer morgigen Gassirunde 8| , da war ne Mütze schon angesagt.

    War zwar echt recht frisch aber dafür schön als die Sonne im Wald durch die Bäume gebrochen ist, ein paar kleine Nebelwaben, Tau der auf den Wiesen glitzert..., hat was :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Sitzheizung an, Lenkradheizung an, der Renny tuckert wie ein Trecker ... Winter is coming! =O :/
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Die Lenkradheizung hatte ich die Tage auch schonmal in Betrieb :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Wendy schrieb:

    :1f602:
    Was machst du im Winter?????
    Frieren! :schock:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet