Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ah ok, dann viel Kuschelspaß damit. Ich ziehe mich jetzt auch auf die Couch zurück.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• viel Spass auf der Couch :thumbup:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Sind die hübsch :love: deine Couschpartnerinnen.

Übrigens ist es bei mir auch eine Sie. Und sehr klein und zierlich mit 2,8 kg.

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Wo holst Du nur immer die Karikaturen raus ... :rotfl: Das dezente A.... Gesicht ist schon gut versteckt getroffen !

Dachte Du hast nur eine Rumpelkammer, wo niemand aufräumen darf ...
      Aber anscheinend ist bei Euch überall Caos ! Oder doch die Putzfrau gestorben :rotfl: ... was liegt den da alles auf dem Wohnzimmer Tisch :schock:

@ Chief Wie ... eine Katze mit ihhhhhhh bezeichnen ! Sieht doch viel harmonischer aus eine Katze auf dem Bauch liegen zu haben als einen Dackel ... :rotfl:

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Gute Sache wie alle hier faul mit ihren Couchkumpels "rumpennern" :023: .

Machen wir auch gerne nach gemachter Arbeit, Gassirunden usw. und das das nicht so harmonisch aussieht wenn der Hund halb auf einem liegt, kann ich so nicht bestätigen :rotfl: und unser Couchpartner wiegt 50 Kg :D .

Wenn unser Hund mit auf der Couch liegt ist das schon gemütlich, nur das Sofa muss halt groß genug sein :thumbsup: .

Bilder
      • 140921480836675499.jpg

194,67 kB, 1.024×683, 51 mal angesehen
      • 140821480769309298.jpg

143,89 kB, 683×1.024, 47 mal angesehen
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• :rotfl: Da habt ihr aber auch einen Brocken. Tolle Aufnahmen mit der Sonne und der Bewegung

Wie bei Scott & Huutch :

Huutch, hier ist der Muffin

youtu.be/1-tyfbyntG4

• .... geile Aufnahme ! Sehr gute Kamera :023:

@ Wendy ... erinnere Dich an die Szene mit dem Sabber im Hausschuh ... viel Spaß :rotfl:

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Jaaaaa, genial, es ist einer meiner Lieblingsfilme :thumbsup:

Das ist nicht dein Zimmer, das ist nicht dein Ball, ..... 8)

Die sind so toll die schlabberbacken

• Ja :rotfl: ist ein super witziger Film wenn man auf diese Art Hunde steht :D .

Wobei Hutch eine Bordeaux Dogge ist und unserer ein Cane Corso ;) .
      Sind aber beides Molosser (da sind viele Unterrassen von Statur und Erscheinung sehr ähnlich) und die gefallen mir eigentlich fast alle sehr gut :thumbsup: .
      Wir haben damals lange hin und her überlegt ob wir lieber nen CC oder ne BX-Dogge wollen weil wir beide so super finden :) .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• @Pirat:
      Die Kamera und die Bilder sind von unserer Hundetrainerin. Sie ist Hobbyfotografin und das kommt uns dann immer wieder mal (wie bei diesen Bildern) zu Gute :023: .

• Freizeitpirat schrieb:

@ Chief Wie ... eine Katze mit ihhhhhhh bezeichnen ! Sieht doch viel harmonischer aus eine Katze auf dem Bauch liegen zu haben als einen Dackel ...

1. Nö! Es sei denn Du meinst, dass Wendy mit der Katze auf der Couch harmonischer ausschaut, als ich mit unserem Dackel. Da magst Du Recht haben.
      2. Unser Dackel legt keine toten Mäuse unter den Couchtisch. Deshalb iiiiihhhh zur Katze auf der Couch.
      3. Er ist ein Langhaardackel. Der ist schön kuschelig.

@manEater: Geile Karikatur. Hut ab!
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Zeig doch mal ein Foto von eurem Dackel, bitte.
      Gerne auch mit Bauch :rolleyes:

• Aber gerne doch. Sein Name ist Lino.
      Bauch lassen wir mal weg. Habe jetzt seit 02.01. knapp 5 kg abgenommen. So 10-15 sollen noch folgen.
      Bilder
      • image.jpeg

191,27 kB, 1.600×1.194, 47 mal angesehen
      • image.jpeg

213,93 kB, 900×1.600, 40 mal angesehen

• Sehr schönes Tier - und dieser nette, echte Dackelblick.... dem kann man bestimmt nur sehr schwer widerstehen, oder? :rotfl:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a8dc0957f1c0dfa6239ecb789
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Stimmt 100%tig. Da er auch ein unkastrierter Rüde und Sohn eines sehr stolzen Vaters ist, ist Konsequenz angesagt. Klappt aber sehr gut. Er ist ein ganz Lieber.