Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Moin, bei uns ist es auch herrlich, sitze gerade mit nem Kaffee auf der Terasse. Nachdem ich meine 4 Beiner ins Wohnzimmer verbannt habe, die haben heute wohl schlechte Laune und bellen alles an.

    Jetzt genieße ich das Vögel gezwitscher und die Ruhe....

    ...irgendwie riecht es hier schon nach Grill.... da bekommt einer meiner Nachbar wohl den Hals nicht voll. :D

    Gruss Bruno

    Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

  • Bruno schrieb:

    Moin, bei uns ist es auch herrlich, sitze gerade mit nem Kaffee auf der Terasse. Nachdem ich meine 4 Beiner ins Wohnzimmer verbannt habe, die haben heute wohl schlechte Laune und bellen alles an.

    Jetzt genieße ich das Vögel gezwitscher und die Ruhe....

    ...irgendwie riecht es hier schon nach Grill.... da bekommt einer meiner Nachbar wohl den Hals nicht voll. :D

    Gruss Bruno


    ...witzig, gleiche Taktung :023: .
    Unser Kaffee ist aber bereits getrunken und der Hund liegt mit uns faul und entspannt in der Sonne (und mault nur gelegentlich wenn er was hört was ihm nicht passt :rolleyes: ) :thumbup: .

    Echt geiles Wette, so kann mans aushalten :thumbsup: .
    Bilder
    • 20180422_110547_Richtone(HDR).jpg

      115,18 kB, 800×450, 45 mal angesehen
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Moin,

    Hier ist es auch megasonnig und schon recht warm.

    Leider ist heute kirchentechnisch sehr viel los und alles auf "Halbmast". Letzte Woche verstarb ein sehr junger Feuerwehrmann. Selbst der Fanfarenzug marschierte vorhin los. :1f613: Bitter

    Trotzdem möchte ich Euch noch etwas lustiges berichten. Gestern fuhren wir zum Wertheim Village. Dachte Bummelstrecke ist bestimmt cool, die fuhren wir mal nachts runter. Tja, nach dem mein Navi fragt ob kurze oder sparsame Route, nahm ich die Kurze. So weit so schön, irgendwann standen wir am Waldrand, Betonweg, aber Navi sagte: "Da lang!" Also ging's ab da für 10-15 km quer durch Wald und Flur. Es war episch schön.
    Hatte zwar die Hosen voll, in da ein Förster oder ähnliches kommen könnte, jedoch kamen uns dann doch verschiedene Einheimische entgegen und grüßten freundlich. (ham wahrscheinlich gedacht: schau Mal die doofen Touris).

    Unterm Strich war die Fahrt schöner als das überfüllte Outlet. :1f609: :1f601:

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Guten Morgen und einen guten Wochenstart nach diesem Traumwochenende. Heute mal ein Bild mit den hier typischen Kirschbäumen. Heute auf dem Weg zur Arbeit gemacht. 13 Grad heute früh, noch leicht bewölkt.Mal sehen ob es trocken bleibt.
    Bilder
    • 20180423_061850.jpg

      207,51 kB, 800×600, 38 mal angesehen
  • Ja, das war wirklich mal ein Aprilwochenende zum Genießen! Hier oben im Norden an der Ostseeküste hat es über Nacht nur ein paar Tröpfchen gegeben und heute morgen ist hier eine leicht aufgelockerte Wolkendecke bei recht angenehmen 11°C.

    Ich hoffe, dass es im Raum Kassel / Göttingen nicht zu nass gewesen ist und dass die angesagten Gewitter eher zurückhaltend gewesen sind. Tja, und jetzt heißt es wohl mal wieder eine volle 5-Tage-Woche durchzustehen, aber auch das kriegen wir hoffentlich hin, nachdem die Montagsmüdigkeit verflogen ist....



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…caa9290346039e54163a65210
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Moin, frisch heute Morgen bei etwa 7°C - aber zumindest noch kein Regen!

    Allen einen schönen Dienstag!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…caa9290346039e54163a65210
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ja,auch von der Ostseeküste einen guten Morgen... allerdings heute bei nieseligem Regen und in der Frühe nur 6°C. Das passt aber andererseits auch irgendwie zum April, also will ich mich nicht beklagen.

    Es ist übrigens Mittwoch....



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…caa9290346039e54163a65210
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Moin,

    Na Gott-sei-Dank sieht es heute hier wieder netter aus.

    Gestern vormittag hat es ein paar Mal getröpfelt und nachmittags war s teilweise ziemlich bewölkt.

    Heute wieder sommerliche Temperaturen, kaum Wolken, nur n Bissl Wind.

    Da werd ich wohl nicht um die versprochene Radtour mit dem Sohn kommen.

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • O.König schrieb:

    Da werd ich wohl nicht um die versprochene Radtour mit dem Sohn kommen.
    Na dann.... Luftpumpe und Flickzeug nicht vergessen... :rotfl: :beifall: :rotfl:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…caa9290346039e54163a65210
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Mahlzeit
    Mein Mann ist auf der Ostsee unterwegs und das Video sieht vom Wetter schön aus.
    Pete, kannst ja mal winken :1f602: vlt sieht er dich.

    Hier in WI zieht es sich gerade zu. Bin mal gespannt wie es wird.
  • Wendy schrieb:

    Mein Mann ist auf der Ostsee unterwegs
    Hallo Silke,

    ...womit ist er denn unterwegs? Ausflugsdampfer, Fähre, Segelboot, Surfboard, Galeere, Treibholz...?
    ... war er eigentlich mehr der "Flora" oder der "Fauna" Typ?




    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…caa9290346039e54163a65210
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

    Wendy schrieb:

    Hahahaha
    Auf Dorschfang unterwegs mit dem Kutter. Immer von Heiligenhafen aus los.
    Am Samstag kommt er zurück


    Oha! Der etwas andere Urlaub...
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket