_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Gaaanz dicke Flocken...

    Dichtes Schneetreiben und innerhalb von einer 1/4 Stunde zwischen 2 und 5 cm Schnee auf den Straßen. Man fuhr etwas wie auf Schmierseife und konnte sehr gut ausprobieren, wo die Grenzgeschwindigkeit in Kurven liegt. Wenn man keine weiten Strecken vor sich hat, macht das sogar etwas Spaß! Ich bin trotzdem froh, immer vor der eigentlichen Berufsverkehr-Welle unterwegs zu sein, denn das Risiko, dass sich irgendwo zwei (oder mehrere) "knutschen" ist schon sehr hoch.

    Nun sitze ich im Büro und warte darauf, dass im Laufe des Tages die Schneemengen sich wieder etwas reduzieren... und von mir aus kann es dann gerne auch Frühling werden.



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…88471ae680188913806c98c33
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Moin...

    Oh man bei den Wetteraussichten würde ich am liebsten hier bleiben. Wir haben konstant um 5 bis 7°, heute Nacht gab es wohl etwas Regen und die Nordsee haut mit großen Wellen gegen den Strand. Laut Wetter App bleiben die Temperaturen bis zur Abreise am Samstag immer im positiven Bereich.
    Ich hoffe das gilt dann auch für die Heimat!

    Gruß aus dem "warmen" Norden.

    Bruno

    Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

  • Moin, ich bin verwirrt!!!

    Aufgestanden - Rausgeguckt - Heute morgen hier kein Schnee, kein Glatteis, keine Schleicher oder Übertreiber auf der Straße und schon jetzt PLUS 3°C. Was ist los - wird jetzt endlich Frühling? Zusätzlich ist ja auch noch Freitag, also durchhalten, das Wochenende naht!



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…88471ae680188913806c98c33
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Guten Morgen,

    hier gehen heute morgen voll die Vögel ab... als hätten wir 20° ich bete das es nun bergauf geht aber meine Wetterapp sagt für die kommenden 2 Wochen REGEN an. Irgendwie fehlt mir die Sonne doch ziemlich.
    Kommt gut ins Wochenende
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Guten Morgen.
    Achtung, Hitzewelle im Westerwald! ;(
    Auf dem Außenthermometer sind es 2,6 Grad Hitze. :/

    Muss schnell mal die Klimaanlage checken lassen, damit wir hier nicht vor Hitze sterben. :D
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


    Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

  • Moin Moin,

    ich habe mich irgendwie gerade am Strand "verloren". Wellen, Wind und der leere Strand ließen meinen Spaziergang länger und länger werden. Das war mal richitig geil, zurück gings dann parallel auf den Dünen und mein Hovawart sprang wie ein Kanickel durch das Dünengras... Naja ein 42 Kilo Kanickel ;)
    Morgen ist der Spaß dann mal wieder vorbei. Ich hoffe Ihr habt das kalte Wetter nun endlich aus D verbannt.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Bruno

    Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

  • Guten Morgen

    War das Gestern ein klasse Wetter, gleich mal den Wagen auf Vordermann gebracht,
    und ein wenig "Individualisiert" :D

    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Mahlzeit :1f958: und einen schönen Abend noch :1f44d:
    Bilder
    • DFBF2AD2-F143-4ED1-A539-407B1400D90C.jpeg

      222,71 kB, 800×600, 63 mal angesehen
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


    Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

    Jürgen

    Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

  • Freizeitpirat schrieb:

    Jürgen ... das war jetzt gemein ! Ich bin sowas von ausgehungert und das sieht verdammt lecker aus ! 8o
    Das wars auch ...mein lieber Pirat :1f648:
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


    Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

    Jürgen

    Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

  • Wendy schrieb:

    Boah, schaut lecker aus. Wedges, grüne Bohnen und der Burger :1f354: mmmmhhhhhh

    Ich habe auch soooooo einen Hunger
    Die Grünen Bohnen waren vom Lamm meiner Frau, aber es hat auch so gereicht :1f609:
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


    Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

    Jürgen

    Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.