Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Etwas trübe hier oben und um die 0°C - es könnte auch angenehmer sein...



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e7ef357da4104c5b31c2e28e7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Guten Morgen

    Wir Hundebesitzer fühlen uns mittlerweile wie in England. Mild und nass, aber ohne die schöne Landschaft und ich zumindestens auch ohne Küste und Meer

    Im Feld ist es schlammig, im Wald ist es zu windig und Äste fallen herab.
    Bin mal auf den neuen Sturm gespannt.
    Bald stehen keine Bäume mehr hier. :1f614:

    Ich will Sonne :2600:
  • ich will auch Sonne @Wendy.. mir geht es wie dir. Richtig kalt war es hier gar nicht aber der Wind ist nicht schön, ohne den ist es fast mild, der Wind aber ist so kalt das die Ohren frosten ;( im Feld bleiben Gummistiefel stecken und überhaupt ist das gerade Mistwetter, da mag man nicht mal an den Stall fahren
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • hier hat es gerade angefangen.. auf der Terrasse hat es gescheppert und es stürmt wie irre und dazu Schnee.. mein Kollege schreibt mir gerade, seine Frau hat auf der AB durch eine Windbö die Leitplanke geknutscht... einfach weggedrückt das Auto ;(
    ich werde gleich mal zum Pferd fahren und die 2 dicker einpacken... und hoffen das ich aufm Weg durch den Wald nicht von Ästen erschlagen werde
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Guten morgen aus dem Pott. Wetter :1f4a9: :1f427: :1f328: :1f32a: . Stimmung :1f4a9: :1f62b: :1f4a3:

    Aber heute hat die Woche Bergfest und das WE ist nah!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Moin, naja, eigentlich schon Mahlzeit,

    Hier ist es mittlerweile knapp 10°C und sonnig, dazu aber sehr windig.
    Heute Nacht muss es noch übelst geregnet haben, denn es war sehr viel überschwemmt und aufgeweicht.

    Nun denn, nachher Mal das Wetter und meinen freien Tag genießen.

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Hier war es Heute Stadtteil bedingt weiß.
    War schon Lustig man hält an der Ampel ,
    bei Grün überquert man die Kreuzung und ist im Skigebiet :D
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Guten Morgen

    leider schaffen es immer noch genug Idioten aus drei Schneeflocken ein unüberwindliches Hindernis zu generieren,
    nicht zu vergessen die ARSCHLÖCHER die IMMER noch mit Sommerreifen im Mittelgebirgen rum eiern!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • The Grinch schrieb:

    nicht zu vergessen die ARSCHLÖCHER die IMMER noch mit Sommerreifen im Mittelgebirgen rum eiern!
    ... ich hätte da andere Worte gewählt, finde es aber auch unverantwortlich, wie hier teilweise herumgefahren wird. Auch die Gucklock-Fraktion ist leider immer noch nicht ausgestorben...

    Hier in Rostock ist es noch schneefrei... mal sehen, was der Tag noch bringt. Temperaturen aktuell knapp über dem Gefrierpunkt.



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e7ef357da4104c5b31c2e28e7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Guten Morgen, Darmstadt 3° aber hier im Bürogebäude peitscht der Regen heftigst an die Glasfront und es heult wie irre, dabei ist der richtige Sturm noch gar nicht aufgezogen.
    ich konnte aber problemlos fahren... gestern wusste das Wetter nicht was es wollte, von milden Temperaturen am frühern Morgen über eiskalte und Schnee um 08 Uhr, bis Sonne um 12 Uhr und dann immer mal Wind/Sturm... ganz komisches Klima
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Huhu,

    Sind alle noch wohl auf ?
    Man hört und liest ja die komischsten Sachen wegen dem Sturmtief.

    Bis auf ein paar umgeknickte Bäume, Dauerregen und gaaaaanz vielen Pfützen, war hier nichts weltbewegendes.

    Erzählt mal ...

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Hier oben im Norden war Wind zumindest nicht das Problem - mehr hat da schon der erste Schneefall dieses Jahr etwas den Verkehr durchgemischt. Heute Morgen ist bei Temperaturen um den Gefrierpunkt aber alles gut befahrbar, auch für die Dep... , die meinen, dass Winterbereifung nur eine Option ist.

    Wegen einem Audi und einem Toyota habe ich Gestern zwei Ampelphasen verpasst, weil sie bei ganz leichter Steigung und ein wenig Eis auf der Straße vergeblich versuchten, mit durchdrehenden Rädern anzufahren....

    Na ja es gibt ja noch das:



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e7ef357da4104c5b31c2e28e7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Alles gut. Etliche gesperrte Straßen wegen umgeknickter Bäume und sich lösenden Solarpanels.
    Einmal dachte ich mein Dienstwagen würde von hinten angehoben, war schon etwas gruselig.
    Jetzt schneit es wieder.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz