Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
im Wetteraukreis (Mitten in Hessen, nord-östlich von Frankfurt am Main) hatten wir heute Nacht wieder 8-10 Grad minus. Je nach Lage. Im östlichen Teil, Richtung Vogelsberg, sicher auch wieder um die - 12, wie ich es am Montag dort live erlebt habe.
Die Straßen sind aber frei, nur teilweise mit Reif überzogen. Der Himmel ist wolkenlos und es verspricht wieder ein sonniger traumhaft schöner Wintertag im ganzen Rhein-Main-Gebiet zu werden.
Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen letzten Arbeitstag in der Woche und ein noch schöneres Wochenende. Genießt die Zeit! Ob mit Jeep, Hund(en), Schlitten oder Skiern draußen oder hinter dem warmen Ofen. Irgendwas geht immer ... was Spaß macht.
Schöne Grüße
Chief
2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.
Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !
Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.
Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz