SmartTools Newsletter

Scheibenwaschdüse vereist

  • Etwas zusätzlichen Brennsprit oder Reinigungsspiritus in die (Winter) Flüssigkeit geben, sollte das Problem beheben.
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

  • :wacko: da mit so Zeugs ran zu gehen, wäre mir etwas zu gewagt. Gerade die Kunstoffgläser der Scheinwerfer erscheinen mir da gefährdet. Wenn die schon mit manch Plürre aus dem Autozubehör nicht klar kommen, kann das böse ausgehen.
  • Toy4ever schrieb:

    :wacko: da mit so Zeugs ran zu gehen, wäre mir etwas zu gewagt. Gerade die Kunstoffgläser der Scheinwerfer erscheinen mir da gefährdet. Wenn die schon mit manch Plürre aus dem Autozubehör nicht klar kommen, kann das böse ausgehen.


    Wasser + Parfums + Seife + Alkohol oder Spiritus = Scheibenwischwasser. Im Winter etwas mehr Spiritus als im Sommer. Bei guten Mitteln ist im Sommer noch etwas proteinlösender Zusatz dabei...das löst Insekten.
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil