SmartTools Newsletter

Teil Cellophan-Schutz

    • Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um Kunstoffschutz (durchsichtig / dünn) für die Bereiche vor und hinter den Kotflügeln und eventuell des vorderen Teils der Motorhaube handelt, um Steinschlagschäden zu vermeiden.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…76302764131ac305212b35d3d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wird ein Stück Alufolie sein die Du beim Keyless-System um Deinen Schlüssel wickeln kannst...damit die bösen Jungs Dein Auto nicht knacken können :)
      Jeep verkauft es wahrscheinlich für 199 Euro, im Supermarkt kostet die Folie 0,99 Euro...... :) :) :)
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

    • Marcus schrieb:


      Wird ein Stück Alufolie sein die Du beim Keyless-System um Deinen Schlüssel wickeln kannst...damit die bösen Jungs Dein Auto nicht knacken können :)
      Jeep verkauft es wahrscheinlich für 199 Euro, im Supermarkt kostet die Folie 0,99 Euro...... :) :) :)

      Dann habe ich diese bis jetzt noch nicht gefunden ,hat der ?( wohl unterschlagen.

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach