Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Unser Gecko ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Gecko ist da!

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      nachdem ich im Allgemein-Forum ja schon über die ersten Probleme Berichtet habe, nun auch noch eine vernünftige Vorstellung: Wir kommen aus dem Rhein Main Gebiet und haben unseren Gecko als Zweitwagen gekauft, wo er einen sehr in die Jahre gekommenen VW-Lupo ersetzt. Unser Erstauto ist ein Volvo XC90 Hybrid - also ein etwas größerer Reisewagen.

      Der Gecko ist ein Trailhawk in Hyper-Green "mit allem". Beim Dach haben wir uns CommandView statt MySky entschieden, weil es uns alltagstauglicher erschien.

      Ich muss sagen: Trotz der Startprobleme und noch ein paar Kleinigkeiten (uConnect live funktioniert z.B. noch nicht) ist es schon ein echt cooles Auto. Die Sitzposition und das Fahrgefühl sind einfach genau das, was wir uns vorgestellt haben.
      Und die derzeit meiner Meinung nach schönste erhältliche Farbe für so kleine Autos (nicht nur für den Renegade sondern über alle Marken hinweg) macht ihn besonders schön. Wer das Hypes-Green noch nie live gesehen hat: Es ist deutlich heller, als auf den Fotos in den Prospekten und wirkt gerade bei schwachem Licht fast schon gelb.

      Photos kommen sicher auch bald - nur hier bei uns ist heute wirklich kein Fotowetter. Deswegen nur ein schnelles Handybild, das belegt, dass man den Gecko auch ganz prima auf einem Supermarktparkplatz verstecken kann - und, erkennt ihn jemand?;-)

      Viele Grüße,
      Florian
      Bilder
      • Gecko.jpg

        505,38 kB, 1.562×1.707, 125 mal angesehen

      Mein Renegade:

    • Dann hier nochmal willkommen im Forum :023: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

    • Herzlich Willkommen ... und Glückwunsch zum Gecko :beifall:

      Wenn der mal nicht aus der Reihe tanzt, dann weiss ich auch nicht ... bitte mal komplette Bilderchen senden :023:

      *** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung





      Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

    • Doch noch schnell zwei Fotos.

      Wegen der Farbe: Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie lange es die schon gibt. Es gab vor ein paar Jahren mal ein Wrangler-Sondermodell in einem sehr leuchtenden grün, das uns auch schon Hammer gefallen hat - allerdings hat doch die Vernunft gesiegt und es ist kein Wrangler geworden. Wenn ich mich richtig erinnere war das grün damals aber etwas dunkler.
      Aber der Gecko (wie wir nur auf den Spitznamen gekommen sind ? ;-)) sieht in der Farbe (die wir praktisch blind gekauft haben, weil wir bisher keinen zweiten in der Farbe gesehen haben) unserer Meinung nach auch echt gelungen aus.

      Florian
      Bilder
      • IMG_2962.JPG

        338,7 kB, 1.600×1.200, 121 mal angesehen
      • IMG_2965.JPG

        306,28 kB, 1.600×1.200, 115 mal angesehen

      Mein Renegade:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renegade2017 ()

    • Nochmal ein Willkommen. Ich finde grün ja sehr passend zu diesem Auto ^^
      Und zu einem individuellen Wagen noch eine auffällige Farbe ist wirklich cool.
      Life is better
      when you
      drive a Jeep
      :023:


      2015er Jeep Renegade Limited
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT 103 KW
      Commando Grün
      Panoramadach

      Mein Renegade: 2015er Renegade limited, commando grün, 2.0 Diesel, 140 PS, Automatik, Panoramadach

    • Ja herzlich Willkommen Nachbar. Deine Farbe ist einfach SAUGEIL, die ist ja genauso sichtbar wie mein Solar Yellow, und passt Prima zu einem Renegade.

      Bitte mehr Bilder :love:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Herzlich Willkommen von der Ostseeküste und auch Glückwunsch zum "Mut zur Farbe" - die steht dem Renegade richtig gut und das Aut sticht wirklich aus den Masse heraus. Viel Spaß hier im Forum und allzeit Gute Fahrt!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…665dc34082dc7af4803a5c986
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hey Flo! Herzlich willkommen!

      Krasse Farbe, sieht echt cool aus. Viel Spaß damit, Dein Auto nie suchen zu müssen :D

      Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • kann er auch die Farbe wechseln ?
      Ach nee, das sind ja Chamäleons und keine Geckos.
      Ich würde zur Farbe mal sagen, gewagt, aber hat was.

      Gute Fahrt und viel Spaß!
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Herzliches Willkommen aus der Wetterau und allzeit gute Fahrt, mit Eurem grünen Wunder.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • geile Farbe, ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. , viel Spaß hier im Forum und mit deinem Renegade
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................