SmartTools Newsletter

Ein Renegade mehr in Wien

    • Ein Renegade mehr in Wien

      Hallo, Ihr alle :)
      ich habe heute meinen Renegade abgeholt, nachdem ich monatelang jedes Fuzerl von Video angeschaut und jede Zeile drüber gelesen habe. Bin noch ganz ungläubig vor Staunen, dass ich endlich einen habe. Er ist ein 2,0 Liter, 120 PS Longitude in Granit und hat einen mattschwarzen Stern auf der Motorhaube. Ich bin auch eine von denen, die beim Fahren ständig grinsen müssen. Leider hat mein Radio wohl einen Fehler und ich muss am Donnerstag gleich wieder in die Werkstatt fahren. Auch die Bremsen quietschen abartig, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch, ist halt ein wilder Kerl :D


      Mein Renegade: Renegade Longitude, granite crystal metallic, 2.0, 120 PS, 6-Gang-Handschaltung, Klimaautomatik, sonst ziemlich pur

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
      Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
      Da werden sich unsere Wiener hier aber freuen. Wieder ein Member mehr. Und unsere Wendy erhält auch Verstärkung.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jeep !!

      Irgendwie kenne ich das Schicksal, total zufrieden mit dem Fahren und dem Gefühl damit, aber leider ein paar werksseitige Macken. Langsam glaube ich, die werden extra eingebaut, damit die Fahrer eine besondere Verbindung aufbauen können :D

      Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Willkommen!

      Meiner hatte die ersten 500Km auch gar fürchterlich mit den Bremsen gequietscht,
      danach ist das aber weg gewesen!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Hallo Sternenfee

      Herzlich Willkommen aus Hessen von mir und viel Spass mit deinem wilden Kerl. Deine Hunde (welche hast du denn, bei mir fahren 3 Langnasen mit) werden Ihn mögen. Das Quietschen der Bremsen hatten hier viele, als die Temperaturen nach unten gingen. Du kannst noch in dein Profil ein paar Angaben über dein Auto rein bringen, dann kann man dir besser helfen.
      Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    • Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang in der Familie - jetzt kannst Du ja dein neues Gefährt (bzw. den neuen Gefährten) ausgiebig auf Herz und Nieren testen und wie ich gehört habe, gibt es ja in Wien auch das Bestreben, ein New Jeep Treffen zu veranstalten, auf dem Du die "Jeepler" der Umgebung dann kennenlernen kannst. Viel Spaß also und Allzeit gute und problemlose Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…943c54644eba4fa767d784d01
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Reni!
      Das mit den quietschenden Bremsen hatte ich bei kaltem Wetter am Anfang auch. Einfach etwas stärker als sonst auf die Bremse, dann ergibt sich das mit der Zeit.
    • Wendy schrieb:

      Hallo Sternenfee

      Herzlich Willkommen aus Hessen von mir und viel Spass mit deinem wilden Kerl. Deine Hunde (welche hast du denn, bei mir fahren 3 Langnasen mit) werden Ihn mögen. Das Quietschen der Bremsen hatten hier viele, als die Temperaturen nach unten gingen. Du kannst noch in dein Profil ein paar Angaben über dein Auto rein bringen, dann kann man dir besser helfen.
      Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
      Ich hab auch drei :) Lou, Bertie und Vivi (Border Terrier, Dackelmix und Dackeldame) und ich kämpfe grad mit den Foren-Einstellungen. Bin schon Facebook-verweichlicht :D

      Mein Renegade: Renegade Longitude, granite crystal metallic, 2.0, 120 PS, 6-Gang-Handschaltung, Klimaautomatik, sonst ziemlich pur

    • Cool, ein border Terrier
      Meine Feeny wird immer als solche gehalten, ist aber eine Senf Mischung aus Fuerteventura
      Unter Galerie sitzen alle 3 im Kofferraum von meiner Knutschkugel :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()

    • Willkommen im Forum aus der Barockstadt in Ba.-Wü. viel Spass mit deinem Renegade und hier im Forum
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Ein herzliches Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spaß mit deinem kleinen Abtrünnigen :D

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Sternenfee schrieb:

      Dackelmix und Dackeldame

      Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos.
      Einmal Dackel - immer Dackel.

      Schöne Grüße von Lino, einem unkastr. Langhaar-Rüden. Alles drum, alles dran ...

      Gruß
      Chief

      OT off!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz