SmartTools Newsletter

Ein Renegade mehr in Wien

    • Chief schrieb:

      Sternenfee schrieb:

      Dackelmix und Dackeldame
      Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos.
      Einmal Dackel - immer Dackel.

      Schöne Grüße von Lino, einem unkastr. Langhaar-Rüden. Alles drum, alles dran ...

      Gruß
      Chief

      OT off!
      ... mein Leben ohne Dackel funktioniert ganz gut und sinnlos ist es auch nicht, nur weil ich keinen Langhaarrüden mit Eier durch die Gegend fahre ! :rotfl:
    • Freizeitpirat schrieb:

      Chief schrieb:

      Sternenfee schrieb:

      Dackelmix und Dackeldame
      Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos.
      Einmal Dackel - immer Dackel.

      Schöne Grüße von Lino, einem unkastr. Langhaar-Rüden. Alles drum, alles dran ...

      Gruß
      Chief

      OT off!
      ... mein Leben ohne Dackel funktioniert ganz gut und sinnlos ist es auch nicht, nur weil ich keinen Langhaarrüden mit Eier durch die Gegend fahre ! :rotfl:
      Wieso das ... warst du beim Friseur und hast dir die Mähne schneiden lassen? ... ;) :D :whistling: :rotfl:
    • Freizeitpirat schrieb:



      OT off!
      ... mein Leben ohne Dackel funktioniert ganz gut und sinnlos ist es auch nicht, nur weil ich keinen Langhaarrüden mit Eier durch die Gegend fahre ! :rotfl:[/quote


      :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Eigentlich heißt es ja korrekt so: und da ist es egal ob rüde /Hündin /kastriert /nicht kastriert/ kurzhaar /langhaar

      Natürlich kann man ohne Hund leben,
      es lohnt sich nur nicht.
      Heinz Rühmann



    • Ich bin mehr der Miezekatzen-Fan ... sorry !
      Die, die ich aber gerne hätte, darf ich nicht halten ... könnte ärger mit den Nachbarn geben. ;(
      Warum die Behörden was gegen Jaguar, schwarzer Panther und Tiger haben, keine Ahnung !
    • Freizeitpirat schrieb:

      Jaguar, schwarzer Panther und Tiger

      Auch nicht schlecht. Diese Kätzchen mag ich auch.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Freizeitpirat schrieb:

      Ich bin mehr der Miezekatzen-Fan ... sorry !
      Die, die ich aber gerne hätte, darf ich nicht halten ... könnte ärger mit den Nachbarn geben. ;(
      Warum die Behörden was gegen Jaguar, schwarzer Panther und Tiger haben, keine Ahnung !


      die Kätzchen mag ich auch :023: :023: :023:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................