Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Renegade mehr in Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Renegade mehr in Wien

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo, Ihr alle :)
      ich habe heute meinen Renegade abgeholt, nachdem ich monatelang jedes Fuzerl von Video angeschaut und jede Zeile drüber gelesen habe. Bin noch ganz ungläubig vor Staunen, dass ich endlich einen habe. Er ist ein 2,0 Liter, 120 PS Longitude in Granit und hat einen mattschwarzen Stern auf der Motorhaube. Ich bin auch eine von denen, die beim Fahren ständig grinsen müssen. Leider hat mein Radio wohl einen Fehler und ich muss am Donnerstag gleich wieder in die Werkstatt fahren. Auch die Bremsen quietschen abartig, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch, ist halt ein wilder Kerl :D


      Mein Renegade: Renegade Longitude, granite crystal metallic, 2.0, 120 PS, 6-Gang-Handschaltung, Klimaautomatik, sonst ziemlich pur

    • Willkommen im Forum :023: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
      Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
      Da werden sich unsere Wiener hier aber freuen. Wieder ein Member mehr. Und unsere Wendy erhält auch Verstärkung.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Bergischen Land.
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jeep !!

      Irgendwie kenne ich das Schicksal, total zufrieden mit dem Fahren und dem Gefühl damit, aber leider ein paar werksseitige Macken. Langsam glaube ich, die werden extra eingebaut, damit die Fahrer eine besondere Verbindung aufbauen können :D

      Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Willkommen!

      Meiner hatte die ersten 500Km auch gar fürchterlich mit den Bremsen gequietscht,
      danach ist das aber weg gewesen!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!

      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.

      Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

    • Hallo Sternenfee

      Herzlich Willkommen aus Hessen von mir und viel Spass mit deinem wilden Kerl. Deine Hunde (welche hast du denn, bei mir fahren 3 Langnasen mit) werden Ihn mögen. Das Quietschen der Bremsen hatten hier viele, als die Temperaturen nach unten gingen. Du kannst noch in dein Profil ein paar Angaben über dein Auto rein bringen, dann kann man dir besser helfen.
      Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang in der Familie - jetzt kannst Du ja dein neues Gefährt (bzw. den neuen Gefährten) ausgiebig auf Herz und Nieren testen und wie ich gehört habe, gibt es ja in Wien auch das Bestreben, ein New Jeep Treffen zu veranstalten, auf dem Du die "Jeepler" der Umgebung dann kennenlernen kannst. Viel Spaß also und Allzeit gute und problemlose Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ee51dc616425298b9588a78df
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Reni!
      Das mit den quietschenden Bremsen hatte ich bei kaltem Wetter am Anfang auch. Einfach etwas stärker als sonst auf die Bremse, dann ergibt sich das mit der Zeit.
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Wendy schrieb:

      Hallo Sternenfee

      Herzlich Willkommen aus Hessen von mir und viel Spass mit deinem wilden Kerl. Deine Hunde (welche hast du denn, bei mir fahren 3 Langnasen mit) werden Ihn mögen. Das Quietschen der Bremsen hatten hier viele, als die Temperaturen nach unten gingen. Du kannst noch in dein Profil ein paar Angaben über dein Auto rein bringen, dann kann man dir besser helfen.
      Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
      Ich hab auch drei :) Lou, Bertie und Vivi (Border Terrier, Dackelmix und Dackeldame) und ich kämpfe grad mit den Foren-Einstellungen. Bin schon Facebook-verweichlicht :D

      Mein Renegade: Renegade Longitude, granite crystal metallic, 2.0, 120 PS, 6-Gang-Handschaltung, Klimaautomatik, sonst ziemlich pur

    • Cool, ein border Terrier
      Meine Feeny wird immer als solche gehalten, ist aber eine Senf Mischung aus Fuerteventura
      Unter Galerie sitzen alle 3 im Kofferraum von meiner Knutschkugel :D
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()

    • Willkommen im Forum aus der Barockstadt in Ba.-Wü. viel Spass mit deinem Renegade und hier im Forum
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

    • Sternenfee schrieb:

      Dackelmix und Dackeldame

      Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos.
      Einmal Dackel - immer Dackel.

      Schöne Grüße von Lino, einem unkastr. Langhaar-Rüden. Alles drum, alles dran ...

      Gruß
      Chief

      OT off!
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz