Antirutschmatten für die Ablagen

  • Antirutschmatten für die Ablagen

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch diese hier bestellt?
    Und wenn ja, wie ist die Qualität/Passform?

    Falls nicht, werde ich mich als Beta-Tester probieren....
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Ich habe einen ähnlichen Satz bei Amazon.com für den Cherokee bestellt und bin sehr zufrieden. Passform und Verarbeitung sind gut. Habe nix zu meckern. :)


    >|||||||<
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Dr.Pepper schrieb:

    Ich habe einen ähnlichen Satz bei Amazon.com für den Cherokee bestellt und bin sehr zufrieden. Passform und Verarbeitung sind gut. Habe nix zu meckern. :)


    >|||||||<

    Danke für die Info, hab's mal direkt bestellt - ich mach Fotos, soll am 12. da sein und am 13. gibt's das Auto, freu!
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Dr.Pepper schrieb:

    Ich habe einen ähnlichen Satz bei Amazon.com für den Cherokee bestellt und bin sehr zufrieden. Passform und Verarbeitung sind gut. Habe nix zu meckern. :)


    >|||||||<

    Hast Du da einen Link?

    Hier in DE gibt es nur einen Versender. Für 22€.

    Mir steht da zu viel Cherokee drauf.
    Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
    Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
    Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
    Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
    Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

  • Sequoia schrieb:

    Hast Du da einen Link?

    Hier in DE gibt es nur einen Versender. Für 22€.

    Mir steht da zu viel Cherokee drauf.
    Ja hab ich:


    amazon.com/TOPPOWER-Anti-dust-…eywords=jeep+cherokee+mat

    Ich befürchte nur dass das dann nicht genau das ist was du erhoffst :) Ich hab mir das von einem Freund mitbringen lassen, hatte also auch keine Versandkosten.

    Fakt ist auch, da sind ein paar Teile dabei (z.B. die kleinen Dreiecke) auf die kann man getrost verzichten. Durch die Tiefe der Fächer kann man den Schriftzug nur sehr begrenzt sehen, wie gesagt, ich bin ganz zufrieden, aber wie immer ist das natürlich auch stark geschmacksabhängig.
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Moin zusammen,

    sieht ja ganz gut aus, aber wozu sind die Teile gut? Im Becherhalter noch eine Anti-Rutschmatte, wozu?

    Grüße
    Volker
    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

    Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

    Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

  • bonnietc schrieb:

    sieht ja ganz gut aus, aber wozu sind die Teile gut? Im Becherhalter noch eine Anti-Rutschmatte, wozu?
    Hmmm... ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll... :schock:

    - Sieht ja ganz gut aus.
    - Klappert nicht im Becherhalter. :D
    - Weil es geht. :P


    Eine echte praktische Anwendung fällt mir auf Anhieb nicht ein... ?(
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • bonnietc schrieb:

    Moin zusammen,

    sieht ja ganz gut aus, aber wozu sind die Teile gut? Im Becherhalter noch eine Anti-Rutschmatte, wozu?

    Grüße
    Volker


    Nicht alles hat einen Zweck, sieht eben super aus. Ist doch gut. Ich finde es einen super Idee.

    Wenn es die Teile bloß in Deutschland gegeben würde.
    Conny`s und Olaf`s Homepage
    > quad-olaf.de <

    Schönen Gruß
    Olaf

    Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.

  • Hab's verstanden ! :) :thumbsup:
    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

    Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

    Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

  • JeepOlaf schrieb:

    bonnietc schrieb:

    Moin zusammen,

    sieht ja ganz gut aus, aber wozu sind die Teile gut? Im Becherhalter noch eine Anti-Rutschmatte, wozu?

    Grüße
    Volker


    Nicht alles hat einen Zweck, sieht eben super aus. Ist doch gut. Ich finde es einen super Idee.

    Wenn es die Teile bloß in Deutschland gegeben würde.
    So seh ich's auch!
    Und so sieht's nun aus:







    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • bonnietc schrieb:

    Moin zusammen,

    sieht ja ganz gut aus, aber wozu sind die Teile gut? Im Becherhalter noch eine Anti-Rutschmatte, wozu?

    Grüße
    Volker
    Hallo Volker ... die Matte im Becherhalter ist für die Rewd Bull Duse ... damit die nicht so schwappt.
    Ist eigentlich für die Superman vs. Batman Version gedacht ... Red Bull verleiht doch Flügel :thumbup:
    Im ernst ... dient nur der Optik ... ich finde die witzig ... habs ja auch gekauft. Aber mache nicht alle rein ...
  • Ich finde auch, dass die Einleger gut aussehen. Man kann es zwar auch schnell übertreiben, bei der gebotenen Vielfalt, aber letztendlich sollen ja diese Einleger auch Klappergeräusche verhindern, da man ja davon ausgeht, dass in die vielen Ablagen auch etwas abgelegt wird. Dann reduziert sich auch sehr schnell eine mögliche optische Dominanz dieser Einlegematten.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • AS4x4 schrieb:

    Ob sinnig oder unsinnig, manche Dinge müssen halt sein :)
    Das hier sieht auf jedenfall sehr stimmig aus - danke für die Fotos!
    Danke für die Blumen allerseits!

    Auf der einen Seite hab ich die Bilder gemacht um zu zeigen "Schaut mal was ich habe", auf der anderen Seite um allen Mitlesern das mal zu visualisieren. Ich denke das macht ein Forum aus, ein Bild sagt manchmal einfach mehr.

    Ich selbst konnte ja auch so schon viel von euch profitieren!
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Ich finde es sehr gut wenn User solche Sachen bzw. solche Accessories hier im Forum zeigen. :023:

    Mich ärgert es bloß immer, dass ich solche Sachen nicht bestellen kann. ;( :)

    Daher würde ich es gut finden, wenn jemand solche Sachen bestellt, vielleicht bescheid sagt, und ich kann das Geld auch vorab überweisen.
    Conny`s und Olaf`s Homepage
    > quad-olaf.de <

    Schönen Gruß
    Olaf

    Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.