_blank

Telefonbuch synchronisieren (iPhone) diverse Fragen

  • Telefonbuch synchronisieren (iPhone) diverse Fragen

    Hallo,
    stehe gerade auf'm Schlauch.

    Habe Telefonnummern im Outlook/Exchange geändert, kommen dann ja automatisch auf'm Telefon an.
    Aber im UConnect nicht.

    Wird nur einmal beim Koppeln synchronisiert und danach nie wieder :?:
    Oder dauert das seine Zeit :?:

    Ich habe nur die Möglichkeit alle Kontakte zu synchroniseren, möchte aber nur ein paar Gruppen synchronisieren.
    Geht das :?:

    Meine Konfig: iPhone 5s mit IOS 8.1.3 und UConnect 14.25.5 im Bluetooth ist synchronisieren an

    Nebenbei musste ich auch bei einigen Telefonnummern die führende Null in der Vorwahl löschen, zB. +49 (0123) 456789 wird im UConnect +490123456789
    Hatte sich bei einigen Nummern eingeschlichen und ich habe es erst bemerkt als ich im Auto eine diese Nummern anrufen wollte. Das iPhone kann das.
    Damit kann das UConnect nix anfangen: Diese Nummer ist uns unbekannt.
    Jetzt sehen kürzere Nummern aber so im UConnect aus: +491-234-5678
    Ist das ein Bug oder ein Feature :?:
    Oder stellen die Amerikaner das in diesem Format dar :?:

    Viele Grüße
    kaemmel
  • so, habe am WE mal ein wenig ausprobiert.

    Beim neu Koppeln ist das Telefonbuch mit 99 Einträgen binnen 1-2 Minuten im UConnent angekommen.
    Eine neue Telefonnummer dauert bei mir ca. 20 bis 30 Minuten bis es im UConnect ankommt.
    Eine geänderte Telefonnummer ist (noch) nicht angekommen. Werde ich beobachten.
    Mehr als drei Nummern pro Kontakt werden nicht angezeigt. Es sollen laut Handbuch aber vier sein.
  • Warum auch immer, aber seit dem letzten Koppeln funktioniert alles so wie es soll in akzeptabler Geschwindigkeit.


    Vielleicht so nach dem Motto "Jeder Boot tut gut" nach einem IOS Update.
    Kommt demnächst (März?) wieder eins........................