Hurra, Hurra er ist da!

    • Hurra, Hurra er ist da!

      Vermelde, mein Renegade ist da!

      Am 5.Jan konnte ich ihn in Empfang nehmen und ja, es stimmt! Man rennt und fährt den ganzen Tag mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht durch die Gegend. :D
      Bin die paar Tage jetzt ca. 250 km unterwegs gewesen und komplett begeistert.
      Er fährt sich toll, auch bei derzeitig schlechten winterlichen Verhältnissen, Motor ist sehr leise (-> Verstehe deshalb die Diskussion über den knurrigen 2l Diesel nicht!), Schaltung funktioniert einwandfrei, Sound beim 6,5"-Radio ist tadellos, Anmeldung uconnect LIVE hat heute auch funktioniert und gleich mal ein paar Updates gezogen. Die Tiefen sämtlicher Einstellmenüs habe ich vermutlich noch nicht vollständig durchdrungen - kommt noch.
      Das bereits vorhandene Hundegitter passte genau und wurde schon eingebaut, bin aber noch nicht ganz schlüssig wie ich den Kofferraum für den Hundewatz auskleide.



      Jedoch gibt es einen Wermutstropfen X( :
      NACH der Bestellung des Fahrzeuges wurde das Komfort-Plus-Paket inhaltlich verändert! D.h. der Trailhawk hat im Beifahrersitz kein Staufach mehr! Das finde ich :078:
      Habe das auch gleich beim ?( bemängelt. Anhand der Metadaten der Preisliste 9/2016 (PDF) ist klar erkenntlich dass Änderungen im Dezember eingepflegt wurden - bestellt wurde aber schon Anfang Nov16. Und zu diesem Zeitpunkt war das Staufach beim Trailhawk nachweislich noch dabei! Mal sehen was da rauskommt...


      Aber letztendlich kann mir das auch nicht mehr die Laune vermiesen, die Fahrfreude überwiegt einfach! :rolleyes:

      Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4

    • Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Renegade
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :023:

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit gute Fahrt mit einem ewigen Grinsen im Gesicht.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Oha du machst mich verrückt. Unser wird erst noch gebaut.

      Aber ein herzlichen Glückwunsch zu deinem Renegade.

      Und die Farbe? top? vielleicht hast du ja noch ein paar Bilder.
      Conny`s und Olaf`s Homepage
      > quad-olaf.de <

      Schönen Gruß
      Olaf

      Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.

    • Vielen Herzlichen Dank für Euere Glückwünsche!

      Hoffe das Glück bleibt mir hold.

      Da die Ablagemöglichkeiten ja etwas beschränkt sind, wäre mir das Sesselfach schon sehr lieb. Ist besser als gar nix.

      Nachtrag zum Navi: es funktioniert tadellos ( " DER Route wird berechnet..." :rotfl: - könnte mich wegschmeißen!!!)
      Aber der Navipfeil ist da, wo ich fahre und nicht 300 m versetzt. Die Ansagen kommen prompt und gut verständlich.

      Zur Kofferraumauskleidung nach Maß z.B. Vmaxx/Kleinmetall o. ä. eine Frage: lässt sich der Ladeboden noch problemlos hochklappen, oder muss man erst 27 Klett- oder Reißverschlüsse öffnen?

      Die Farbe ist echt stark. Je nach Lichteinfall siehts anders aus. Von dunkelmausgrau bis metallisch mit leichten braunen Touch ist alles möglich. Natürlich steht einem Renny auch das gelb, orange oder rot sehr gut zu Gesicht. Das Auto verträgt halt auch kräftige Farben!

      Bilder werde ich noch nachreichen - hatte ich gestern glatt vergessen :schock:

      Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4

    • Na da gratuliere ich ja ganz herzlich zum Vitara-Nachfolger!! Das mit dem Grinsegesicht ging mir genauso, und hält auch heut, nach 1 1/2 Jahren und 31.000 km noch an...
      Der Renni ist mein 13. fahrbarer Untersatz, aber bei keinem war der Spaß bisher so groß! Man freut sich einfach jedesmal wenn man einsteigt. Wüde fast sagen, ich hab mein "Auto fürs Leben" gefunden... :love:

      Gute Fahrt allzeit!

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

    • Ich beglückwünsche Dich ebenso zum Neuzugang. Schon interessant, welche Überraschungen einen so bei Übernahme des Neu-Fahrzeuges erwarten können. Nun ja, sofern dafür das Auto dauerhaft schön zuverlässig läuft - was ich Dir wünsche - sollte trotzdem alles OK sein. Allzeit Gute Fahrt...On und OffRoad.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c80493a192f56c8d2ed0000b2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlichen Glückwunsch!

      Immer wenn ich "Trailhawk" lese, wird es mir warm ums Herz, ich weiß gar nicht warum :thumbsup:

      Wir sehn uns im Gelände!

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • da dings schrieb:

      Die Farbe ist echt stark. Je nach Lichteinfall siehts anders aus. Von dunkelmausgrau bis metallisch mit leichten braunen Touch ist alles möglich

      Dem kann ich nur zustimmen. Eine sehr edle und interessant-changierende Farbe. Ich habe hierzu im Winter auch noch die passenden Felgen (Siehe meine Galerie!). Sind Original-Jeepfelgen (für den Cherokee) und passen so etwas von optimal zu granitkristall.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz