Heute werden die 7 Weltmeere unsicher gemacht, denn

    • Heute werden die 7 Weltmeere unsicher gemacht, denn

      Unser Freizeitpirat hat heute Geeeeeburtstag.

      Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthdaaaaay lieber Freizeitpirat happy Birthday to you

      Bleib gesund und munter und weiter so liebenswert wie ich dich ihr kennenlernen durfte :love:


      :new_birthday:
    • Hi Michel,
      alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich bei deinem Weg um die Sonne begleiten;
      viele erfolgreiche Kaperfahrten mit deiner Black Pearl und möge sie Diese unbeschädigt überstehen.

      Gruß

      Hans - Jürgen
      Bilder
      • 24.gif

        5,18 kB, 37×124, 165 mal angesehen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Moin,

      hiho. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf das Du immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, bzw. Asphalt unter den Rädern hast. Lass Dich reich beschenken und wenn nicht, gehe Geschenke erbeuten. Gute Kaperfahrt

      wünscht Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • Alles Gute zum Gebuuuirtstag !!!

      Viele Grüße, Schöne Feier !!

      wünscht ...
      Peter

      :icon_Fete2:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.11 ()

    • Auch aus der Nachbarschaft, lieber Michel, alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.
      :BonAnnif04:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Einen herzlichen Piratengruß zum Geburtstag. Möge die Grating und das Kielholen Dir erspart bleiben und dafür die Schatzkiste gefüllt sein.

      :BonAnnif05:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7a09248d169049605eb1f63fa
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Dem Piraten einen herzlichen Geburtstagsgruß aus dem Bergischen Land.

      :BonAnnif05:
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Wendy schrieb:

      Unser Freizeitpirat hat heute Geeeeeburtstag.

      Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthdaaaaay lieber Freizeitpirat happy Birthday to you

      Bleib gesund und munter und weiter so liebenswert wie ich dich ihr kennenlernen durfte :love:


      :new_birthday:
      Vielen lieben Dank meine Liebe Wendy ... schön gesungen und sehr nett geschrieben :P :love:

      An alle Jeep-Männer ... auch ein herzliches "Danke schön" für die netten Wünsche ... habe mich sehr gefreut !

    • Thawk schrieb:

      Hi Michel,
      alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich bei deinem Weg um die Sonne begleiten;
      viele erfolgreiche Kaperfahrten mit deiner Black Pearl und möge sie Diese unbeschädigt überstehen.

      Gruß

      Hans - Jürgen
      Hallo Hans Jürgen !


      Has'de schön geschrieben ... :023:


      Gesundheit kann ich gut gebrauchen, habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...

      LG
      Michel
    • Freizeitpirat schrieb:

      habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...


      kann ich nachfühlen, mir geht es da auch nicht besser :!:

      Gruß

      H.-J.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Freizeitpirat schrieb:

      Thawk schrieb:

      Hi Michel,
      alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich bei deinem Weg um die Sonne begleiten;
      viele erfolgreiche Kaperfahrten mit deiner Black Pearl und möge sie Diese unbeschädigt überstehen.

      Gruß

      Hans - Jürgen
      Hallo Hans Jürgen !


      Has'de schön geschrieben ... :023:


      Gesundheit kann ich gut gebrauchen, habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...

      LG
      Michel
      Was sagt denn da deine Frau dazu, wenn du mit der Angina im Bett liegst? ...
    • Alles Gute noch nachträglich zum Jubeltag. Hoffentlich hast Du den gut überstanden mit vielen Leckereien.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One