Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute werden die 7 Weltmeere unsicher gemacht, denn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute werden die 7 Weltmeere unsicher gemacht, denn

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Unser Freizeitpirat hat heute Geeeeeburtstag.

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthdaaaaay lieber Freizeitpirat happy Birthday to you

Bleib gesund und munter und weiter so liebenswert wie ich dich ihr kennenlernen durfte :love:

:new_birthday:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Hi Michel,
      alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich bei deinem Weg um die Sonne begleiten;
      viele erfolgreiche Kaperfahrten mit deiner Black Pearl und möge sie Diese unbeschädigt überstehen.

Gruß

Hans - Jürgen
      Bilder
      • 24.gif

5,18 kB, 37×124, 151 mal angesehen
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• Moin,

hiho. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf das Du immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, bzw. Asphalt unter den Rädern hast. Lass Dich reich beschenken und wenn nicht, gehe Geschenke erbeuten. Gute Kaperfahrt

wünscht Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: Bestellt ist 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach

• Alles Gute zum Gebuuuirtstag !!!

Viele Grüße, Schöne Feier !!

wünscht ...
      Peter

:icon_Fete2:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.11 ()

• Auch aus der Nachbarschaft, lieber Michel, alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.
      :BonAnnif04:
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Einen herzlichen Piratengruß zum Geburtstag. Möge die Grating und das Kielholen Dir erspart bleiben und dafür die Schatzkiste gefüllt sein.

:BonAnnif05:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…57be781deb979fad0c60d8218
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Dem Piraten einen herzlichen Geburtstagsgruß aus dem Bergischen Land.

:BonAnnif05:
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Wendy schrieb:

Unser Freizeitpirat hat heute Geeeeeburtstag.

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthdaaaaay lieber Freizeitpirat happy Birthday to you

Bleib gesund und munter und weiter so liebenswert wie ich dich ihr kennenlernen durfte :love:

:new_birthday:
      Vielen lieben Dank meine Liebe Wendy ... schön gesungen und sehr nett geschrieben :P :love:

An alle Jeep-Männer ... auch ein herzliches "Danke schön" für die netten Wünsche ... habe mich sehr gefreut !

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Thawk schrieb:

Hi Michel,
      alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich bei deinem Weg um die Sonne begleiten;
      viele erfolgreiche Kaperfahrten mit deiner Black Pearl und möge sie Diese unbeschädigt überstehen.

Gruß

Hans - Jürgen
      Hallo Hans Jürgen !

Has'de schön geschrieben ... :023:

Gesundheit kann ich gut gebrauchen, habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...

LG
      Michel

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Freizeitpirat schrieb:

habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...

kann ich nachfühlen, mir geht es da auch nicht besser :!:

Gruß

H.-J.
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• Freizeitpirat schrieb:

Thawk schrieb:

Hi Michel,

Gruß

Hans - Jürgen
      Hallo Hans Jürgen !

Has'de schön geschrieben ... :023:

Gesundheit kann ich gut gebrauchen, habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...

LG
      Michel
      Was sagt denn da deine Frau dazu, wenn du mit der Angina im Bett liegst? ...
    • Alles Gute noch nachträglich zum Jubeltag. Hoffentlich hast Du den gut überstanden mit vielen Leckereien.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

• ManEater schrieb:

Was sagt denn da deine Frau dazu, wenn du mit der Angina im Bett liegst? ...
      .... wieso, die hat doch mich flachgelegt :rotfl:

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD