Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Gutes Neues !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Gutes Neues !!!

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr, dass alle Autos ganz bleiben, ihr viele neue Wege findet und weiterhin viel Spaß am Fahren + Basteln habt !!!!!

Grüßle Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, commando-grün, MySky-Schiebedach, Keyless, abnehmbare AHK, 6.5"-Navi, Moab-Stoffsitze, Mopar-Fussmatten, Winter- & Parkpaket, Thule Wingbars, Thule Canyon Korb, ClimAir-SonnyBoy-Fensternetze, Hansen-Spurverbreiterungen 48 mm und General Grabber AT3 in Seriengröße​​

• Ein gutes, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2017 wünsche ich ebenfalls hier noch einmal.... und dass wir immer viel Spaß mit unseren Jeeps haben werden.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b633a9f08a9291401757923b6
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• schließe mich gerne den guten Wünschen für 2017 an
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• Moin,

auch ich wünsche noch allen Jeep-Fans ein frohes neues Jahr 2017. Viel Spaß und wenig Ärger mit euren Fahrzeugen wünsche ich aus dem verschneiten Rheinland. Heute den Jeep zum ersten Mal im Schnee bewegt. Bin beeindruckt, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Ist ja nicht mein erstes 4x4 Fahrzeug.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: Bestellt ist 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach

• Guten Morgen zusammen!

Auch von mir "ein frohes neues Jahr" und bleibt gesund.
      Heut emorgen (Juhuu.... Schnee...) ear ich schon ein wenig traurig, dass ich noch keinen Rennie habe --> Laaaangweilig...

Grüße aus der Voreifel
      Manfred
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

TRAILHAWK
      Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

Mein Renegade: TRAILHAWK Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

• Auch von mir ein Gruß an Alle und nur das Beste für das neue Jahr.
      Den ersten Schnee heute Morgen direkt für den ersten Allradtest genutzt, einfach genial. Leider taut es schon wieder. ;(

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Auch von mir ein gutes neues 2017.

Ja Schnee war da, nur nicht auf der Straße. Die war in nullkommanix frei gestreut. Nix Allrad testen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Tja, die Straßen waren bei uns auch gleich wieder frei, aber zum Glück die Parkplätze nicht. :D

Auf dem Königsstuhl in HD heute nachmittag konnte man schon "etwas" testen, aber bei vielen Spaziergängern und reichlich Autos auf dem Parkplatz ......

Najaaaaaa, vielleicht kommt ja noch mehr Schnee.
      Alles außer Normal ! :1f609:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, commando-grün, MySky-Schiebedach, Keyless, abnehmbare AHK, 6.5"-Navi, Moab-Stoffsitze, Mopar-Fussmatten, Winter- & Parkpaket, Thule Wingbars, Thule Canyon Korb, ClimAir-SonnyBoy-Fensternetze, Hansen-Spurverbreiterungen 48 mm und General Grabber AT3 in Seriengröße​​

• Auch von mir noch ein verspäteter Gruß zum neuen Jahr und alles erdenklich Gute... !

Christian
      Jeep Renegade Longitude 1,4 Multiair 2WD 140PS, 6-Gang-Doppelkupplungsgetr., Klimaanl., elektr. Parkbremse, 5" Touchscreen, Navi, Freisprech, Cruise Control, Ambientebeleuchtung usw.

Mein Renegade: Renegade 1,4L Longitude Ausstattung, 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Navi, elektr. Fensterheber, elektrische Parkbremse, Klima, Ambilight u.s.w.