_blank

Männer und Frauen

    • Ein Soldat an der Front schickt seiner Freundin in der Heimat zu Weihnachten ein Paar Seidenstrümpfe.
      Auf einen Strumpf schreibt er "Frohe Weihnachten", auf den anderen "Ein schönes, neues Jahr".
      Dazu schickt er einen Brief in dem steht: "Ich hoffe wir sehen uns zwischen den Feiertagen!"
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Ich und meine Frau sind glücklich verheiratet
      Sie ist glücklich, ich bin verheiratet

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine Frau hat mich enttäuscht. Sie verdient nicht genug, dass ich mir eine Geliebte leisten kann.
      Renegade Trailhawk 2016 :thumbup:

      Mein Renegade: 2016 Trailhawk,Diesel

    • Mildred was a 93 year-old woman who was particularly despondent over the recent death of her husband Earl. She decided that she would just kill herself and join him in death.


      Thinking that it would be best to get it over with quickly, she took out Earl’s old Army pistol and made the decision to shoot herself in the heart since it was so badly broken in the first place.


      Not wanting to miss the vital organ and become a vegetable and burden to someone, she called her doctor’s office to inquire as to just exactly where the heart would be.


      „On a woman,“ the doctor said, „your heart would be just below your left breast.“


      Later that night, Mildred was admitted to the hospital with a gunshot wound to her left knee


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Lehrerin: “So, liebe Kinder, heute sprechen wir über unsere Nutztiere. Wie Ihr wisst, wird bei vielen ein diskriminierendes Eigenschaftswort voran gestellt, obwohl die Tiere uns Menschen viele nützliche Dinge haben. Als Beispiel nenne ich Euch die ‘dumme Gans‘. Wer kann mir sagen, was uns eine Gans liefert?“


      Schüler: “Eier und Federn.“


      Lehrerin: “Sehr gut. Und was gibt uns ein ‘fettes Schwein‘?“


      Schüler: “Speck, Schnitzel und anderes Fleisch.“


      Lehrerin: “Ja, auch sehr gut. Und nun frage ich Euch, was kriegt Ihr von der dusseligen Kuh?“


      Schüler: “Hausaufgaben!“
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Definition eines loyalen Mannes:
      Er ist zum dritten Mal verheiratet, aber die Schatz ist noch immer dieselbe.

      -------------------------------------------------------------------------------
      Der Mann schickte eine SMS an seine Frau :
      Liebe Frau, weil ich nicht nach Hause gekommen bin, informiere ich Sie, dass ich einen Autounfall hatte. Paula hat mich ins Krankenhaus gefahren. Ich habe eine Gehirnerschütterung, drei gebrochene Rippen, gebrochenen linken Oberarm. Ärzte hoffen, dass mein rechtes Bein nicht amputiert werden muss.
      Die Frau antwortete:
      Wer ist Paula?
      Renegade Trailhawk 2016 :thumbup:

      Mein Renegade: 2016 Trailhawk,Diesel

    • DIE GEOGRAPHIE DER FRAU
      Im Alter von 13 bis 17 ist eine Frau wie die Türkei:
      Hinkt in allen Belangen hinterher und hält sich trotzdem für die
      Größte.

      Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien: Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit, mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

      Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan:
      Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel,
      speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
      Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien: Sehr heiß, entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst.
      Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder
      Argentinien: Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber
      immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum Besuchen sein.
      Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak:
      Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.
      Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
      Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada: Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das frostige Klima hält die Leute fern.
      Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei:
      Mit einer glorreichen und alles eroberten Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft.
      Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan:
      Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin....

      DIE GEOGRAPHIE DES MANNES

      Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA:
      Regiert von einem kleinen Trottel.
      Viele Grüße
      Michael

      Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4

    • Boah, ihr lacht. Frauen, okay nicht alle, haben ein Problem mit rechts und links.

      Bei meiner Fahrprüfung habe ich vor lauter Aufregung 2x die Anweisung vom Prüfer verwechselt :rotfl:

      Ist vlt. besser, ich fahre nicht Offroad im Gelände. Wer weiß wo ich lande :oops:
    • Wendy schrieb:

      Boah, ihr lacht. Frauen, okay nicht alle, haben ein Problem mit rechts und links.

      Bei meiner Fahrprüfung habe ich vor lauter Aufregung 2x die Anweisung vom Prüfer verwechselt :rotfl:

      Ist vlt. besser, ich fahre nicht Offroad im Gelände. Wer weiß wo ich lande :oops:
      Dies Aussage verdient meinen Respekt, Klasse wenn jemand so ehrlich ist und das veröffentlicht :023: :023: :023:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................