Männer und Frauen

    • Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte: "Darling, ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen, mit meinem Boss und einigen anderen Freunden zum Fischen und Angeln nach Kanada mit zu fahren. Wir werden ca. 1 Woche fahren. Es ist eine gute Gelegenheit für mich, um mal leise wegen einer Beförderung bei meinem Boss anzuklopfen, auf die ich nun schon so lange warte. Würdest Du mir bitte genügend Sachen für eine Woche zusammenpacken sowie auch meine Angelbox und die Ruten dafür?"
      "Wir werden direkt vom Büro abreisen und ich komme kurz ins Haus, um meine Sachen einzuladen. Ach ja, und bitte pack auch meinen neuen blauen Seiden-Pyjama mit ein."
      Seine Frau denkt, das hört sich ein wenig komisch an, aber da sie eine sehr gute Ehefrau ist, folgt sie dem Wunsch ihres Ehemannes.
      Am folgenden Wochenende kommt der Ehemann wieder nach Hause. Er sieht zwar nach der langen Fahrt etwas müde aus, aber ansonsten gut erholt. Die Ehefrau begrüßt ihn überschwänglich und fragt ihn, ob sie einen guten Fischfang hatten und er auch Fische gefangen hat?
      Er antwortete: "Oh ja, natürlich. Lachse, blaue Karpfen, einige Schwertfische. Aber warum hast Du mir meinem blauen Seidenpyjama nicht eingepackt worum ich gebeten hatte?"
      Die Ehefrau antwortete: "Habe ich, mein Liebling, der ist in Deiner Angelbox."
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Frag die Frau ihren Mann: Du, Schatz, sieht man das ich 5Kg abgenommen habe?
      Antwortet Ihr Mann: Wenn ich aus einem Telefonbuch zwei Seiten raus reiße, meinst Du das sieht man dem Telefonbuch an?
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt.

      Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist.
      Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben:
      Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
      Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
      Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell.
      Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

      Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?"

      Antwortet die Frau: "Du wirst sterben."
      Life is better
      when you
      drive a Jeep
      :023:


      2015er Jeep Renegade Limited

      Commando Grün

      Mein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach

    • Eine Frau steht Morgens am Fenster und schaut zum Nachbarhaus und seufzt ...

      Der Ehemann: Was ist denn mit Dir los ?
      Frau: Ach, ich schaue mir das Pärchen an ... wie zärtlich Sie miteinander umgehen ... !
      Ehemann: Wie ???
      Frau: Sie bringt Ihren Mann zur Tür, er streichelt Sie über die Backe ... dann nehmen Sie sich in den Arm und küssen sich.
      Er geht zum Auto und Sie winkt Ihm hinterher und schmeist Ihm einen Kuss hinterher !
      Ehemann: Und ???
      Frau: Warum machst Du das denn nicht ... ?
      Ehemann: Ich kenn die Frau doch gar nicht ?( ?( ?(
    • Freizeitpirat schrieb:

      Neulich meine Freundin !

      Schatz, wir sind fast Fünfzig ...
      davon 17 Jahre zusammen ...
      meinst Du nicht wir sollten langsam mal heiraten ?

      Ich: Wer nimmt uns denn in unserem Alter noch ? :rotfl:

      Wendy schrieb:

      Du bist nun wieder Single, oder?


      Freizeitpirat schrieb:

      ...noch nicht ! :P


      frei nach dem Motto was nicht ist kann noch werden :saint:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • ich drücke dir sämtliche Daumen, dass es dazu nie kommen wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Jack bat seinen Kumpel Bob: “Ich habe ein Verhältnis mit der Frau vom Pfarrer und möchte nachher mit ihr in die Kiste. Kannst Du bitte nach dem Gottesdienst den Pfarrer solange aufhalten, bis wir fertig sind?“


      Bob war gar nicht begeistert und wollte erst nicht, doch dann gab er seinem Freund nach und versprach, sein Bestes zu tun. So begab sich Bob also nach dem Gottesdienst zum Pfarrer und verwickelte diesen in ein Gespräch, wobei er allerlei idiotische Fragen stellte, die der Pfarrer geduldig beantwortete.


      Schließlich schöpfte der Gottesmann Verdacht und fragte Bob, was er mit all seinen Fragen bezwecke.


      Bob, der sich unbehaglich und schuldig fühlte, beichtete schließlich die Wahrheit: “Ähhhh … mein Freund hält zur Zeit ein Schäferstündchen mit Ihrer Frau und so hat er mich gebeten, Sie abzulenken.“


      Der Pfarrer lächelte versonnen, legte Bob brüderlich die Hand auf die Schulter und meinte: “Sie beeilen sich besser nach Hause zu kommen. Meine Frau ist vor ca. 1 Jahr gestorben.“
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal